Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Problem@BF

Habe Problem mit DC

Empfohlene Beiträge

Gast Problem@BF
Geschrieben

Hmmmmmmmmmm also bei mir läuft es ohne RtR NICHT

Ich weiß natürlich auch nicht, ob es mit läuft, aba ich vermute schon :]

Ich finds halt komisch ... erst installier ich BF1942 und alles geht

Dann kommt der Patch 1.4 und schon geht nichts mehr (nur noch ganz langsam laufen und bei jedem Schuss kackt alles ab)

Man man man, woran könnt das nur liegen ?!? :unsure:

Geschrieben

Woher und welchen Patch nimmst du ?

Ich hatte zwar auch Probs. am anfang aber die haben sich durch

- install BF

- install RtR

- install Patch 1.4 http://www.battlefield-1942.net/index.php?...&downloadid=307

- install DC 0.38e und oder andere Mods die 1.4 tauglich sind

- neustart

behoben .

*hoffnung ist das was uns antreibt* :lol:

Gast Problem@BF
Geschrieben

Hi

ICh hab den Patch au von der Seite ... !

Du sagst du hast RtR installiert, was ich ja leider nicht habe. Ich vermute mal das es daran liegt, aba genau sagen kann ich es ned !

Man ... das macht mich depressiv ... und aggressiv LOL

Gast Problem@BF
Geschrieben

Sooooooooooooooooooo

Höchstwahrscheinlich kaufe ich mir morgen RtR !! Jetzt will ich nochma genau wissen was ich machen muss:

- Battlefield 1942 v1.0 installieren

- Battlefield 1942: The Road To Rome installieren

- bf1942_patch_1.4 installieren

- DesertCombat0[1].38dFullInstall installieren

- REBOOT

Ist das jetzt so richtig oder würd ich wieder was falsch machen und somit alles wieder kaputt :P

Thx 4 All

Cu

Gast DaKillaJr
Geschrieben

wie darf ich das verstehn??? version 1.2 ist die normale version ( patch ) von battlefield!!! und ich kann nur sagen, dass man 100% kein Road to Rome brauch für DC ich habe kein RtR und spiele DC ein bahnfrei!!! naja dann noch nen schönen abend !!!

PS : haltet die ohren steif

Gast DaKillaJr
Geschrieben

ich würde forschlagen install erst 1.4 und dann RtR

Gast Problem@BF
Geschrieben

Hi

Ähhhmmm hab schon wieder mal ne Frage ...

Muss ich mir die Version 1.2 von Battlefield au saugen oder reicht der 1.4er-Patch ?!?

Hmmmmmm zu mir wurd gesagt ich soll erst RtR installieren, weil es sonst zu Problemen führen könnte.

Cu

Geschrieben
Hi

Ähhhmmm hab schon wieder mal ne Frage ...

Muss ich mir die Version 1.2 von Battlefield au saugen oder reicht der 1.4er-Patch ?!?

Hmmmmmm zu mir wurd gesagt ich soll erst RtR installieren, weil es sonst zu Problemen führen könnte.

Cu

Gast Problem@BF
Geschrieben

Hmmmm ok, dann werd ich mich später mal nach dem Addon ( Promarkt :( ) umschauen, und wenn ich dann noch Probleme hab, meld ich mich nochmal !! :D

Cui

Und nochmal

Thx 4 All

Geschrieben
Hi

Ähhhmmmmm ich hab noch ne Frage ...

Brauch man für DC wirklich Road to Rome ??????? Weil ich les da grad auf Giga und da steht nirgendswo was von RtR ... :huh:

So hab ichs gemacht:

- Battlefield 1942 installiert (Orginal LOOOOOOL)

- DesertCombat0[1].38dFullInstall installiert

- bf1942_patch_1.4 installiert

- Spiel gestartet

- TOTALCRASH

Kann mir jemand die genaue Reihenfolge sagen, wie ichs installieren soll ?!?

Thx

Cu

Gast Problem@BF
Geschrieben

Hi erstmal

Also ich hab jetzt RtR ...

Aba es ist imemr noch das gleiche Problem !! :( ich kann nur ganz langsam laufen und bei jedem schuss von der Primary Waffe stürzt alles ab und ich komm zum Desktop zurück. Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter :(:(:(

Bitte helft mir ... BITTE

also ich hab die richtige DC Version ( hoffe ich ). Sie war ca. 300 MB groß und die Datei heißt auch full

Ich hab zuert 1.4 installiert !!!!!!

NEED HELP

Gast Problem@BF
Geschrieben

Hi Jungz ...

Ich habs jetzt hinbekommen (endlich). Es lag am Patch 1.4 ... der war bei mir komisch und ging ned, wobei 1.31 wunderbar läuft. Jetzt nur noch eine Sache:

Bei DC is bei mir rechts ein kleiner Grafikfehler ! Ein kleines graues Viereck. Es stört zwar nicht, aba ich häts trotzdem gerne weg. An meiner GraKa kanns ned liegen, weil ich 2 Rechner habe und des is auf Beiden. Kann es an der Datei liegen ?!? (DesertCombat0[1].38dFullInstall)

Könnt ihr mir einen sicheren Link sagen, wo ichs mir nochma saugen kann ?!?

Thx 4 All

PS: Oda sagt mirs gleich woran es liegt :rolleyes:

Geschrieben

naja, an den files kanns licht liegen. ich würd' jetzt eher nochmal installieren...

Geschrieben

tagchen hab auch voll das prb mit DC !!!! hab BF (original), RtR(oroginal), Patch 1.4 hab alles drauf und funzt auch ohne probs..... jezze hab ich DC 0.38e install und es schmirrt mit beim laden der map ab und ich bin widda auf meinem desktop........hatte alles schon neu install abba hilft net.....an was kann das liegen? die anderen versionen von DC funzten ja auch ohne probs nur die neuste halt net..............ach ja zu meinen system falls da noch fragen kommen

P 4 2,66

256 Mb RAM

GEFORCE 4 TI 4200

denke mal am system wird es net liegen da auch andere games die etwas anspruchsvoller für sys. als BF oder DC sind funzen................................................

Geschrieben

ääääääääääähhhhhhhhhhh meinte DC 0.38d lol