Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LewArris

Tschibo-Werbung

Empfohlene Beiträge

Zur Zeit mache ich meine Ausbildung in Bremen und da lächelte mich an jeder Ecke eine Göttin an.

Platinblodes Haar, Traumfigur, Superlippen und.......booah einfach unbeschreiblich.....

...es handelt sich um eine Unterwäschenwerbung von Tschibo, die Kleidung sieht scheiße aus, aber dessen Inhalt...... einfach unbeschreiblich.

Nun habe ich heute morgen fast einen Heulkrampf bekommen, denn die Werbung ist weg.......ohne das ich mir ein Plakat abgreifen konnte. :unsure::(:blink::angry::unsure:

Weiß einer von euch wie dieses Model heißt, hat jemand Bilder, dann schreibt hier rein und helf mir diese tolle Traumfrau wiederzusehen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich idiot, bin mal einfach auf tchibo.de gegangen.....

Tchibo

und da ist sie, aber den Namen weiß ich jetzt immer noch nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So vielleicht kennt die ja jemand, sry für doppelpost, es ist mir halt so wichtig, das ich die ganze angelengeheit nicht im Bunnythread untergehen lassen möchte. :D

post-8-1124916039_thumb.jpg

post-8-1124916039_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kenn ich ! Die heißt glaub ich Barbie oder so...  ^_^

Sicher? :unsure:

Ich hätte schwören können daß das mein Nachbar Walter ist... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig! *lol*

Ich werde ihr einen Tempel bauen und sie anbeten, den Namen brauch ich für die Inschrift ;) . Wie sonst kann man eine Göttin in Ehren halten? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame nennt sich Jessica van der Steen .Ich wünsche dir viel Spass bei deinem Schrein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Halleluja ist das vielleicht ne heisse Meduse.

Sieht son bischen aus, wie ne Mischung aus Alexandra Neldel, Claudia Schiffer

und Paris (dieantifrau) Hilton.

Nur die aufgespritzen Lippen stören son bissel. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.