Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hugi

Laaaagg

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab mir vor ein paar Tagen BfV gekauft...hab erstmal ne Weile rumgemacht, bis ich diverse Patches instaliert hatte usw.

Heute habe ich es endlich geschafft, mal Multiplayer zu zocken....freude als ich es geschafft hab zu connecten hat ABER:

Auf alle Servern Ping von über 500, unspielbar. Das Problem hab ich bei fast allen "neueren" Multiplayerspielen, sprcih UT2004, Nfsu, usw.

Cs 1.6 kann ich allerdings flüsssig spielen, ist halt anspruchsloseren Kalibers :rolleyes:

Ich hab Dsl 2000.

Mein System:

Pentium IV 2,6 Ghz

512 Mb ram

Radeon 9600xt

P.s.: Singleplayer läuft flüssig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und :welcome:

ich würde vorschlagen, du untersuchst deinen PC mal auf Würmer und Viren, sowie generell auf Spyware.

Dazu empfehle ich dir Tools wie Spybot oder AdAware, auch Stinger solltest du mal drüber laufen lassen.

Wenn das abgeschlossen ist, versuchs nocheinmal. Das könnte des Rätsels Lösung sein.

Ansonsten würde ich mal versuchsweise die Firewall ausschalten.

Welches Antivirus Programm benutzt du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hab Antivir, die Firewall hatte ich auch schon aus, ohne verbesserung.

Das mit Spyware stimmt, ich sag mir wahrscheinlich schon seit nem halben Jahr, dass ich meine Kiste mal formatieren muss....bin aber etwas zu faul für :rolleyes:

Ich benutze zur Zeit Spybot-SD, kennt das jemand? Findet nen Haufen Spyware, nur helfen tuts nich, kaum isses gelöscht, is das gleiche Zeug nach dem nächstem Neustart wieder da :(

Gruß Marc

?: Ach, noch was, ich benutz nen Router, FritzBox Sl wlan, kanns sein dass das Ding ein bisschen bremst?

?²: Och nö! Hab mit Adaware jetzt zwar genug Sachen gefunden, dafür kann ichs jetzt nichtmal testen...denn als ich versucht hab zu starten, bin ich ins Menü, hab auf Multiplayer geklickt, dann Internet, dann Absturz, musste reseten :angry:

Noch 2 mal getestet, gleiches Ergebniss, Sp geht aber komischerweise....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungsgemäß hilft bei solch hrtnäckigem Schädlingsbefall meistens nur, das System neu zu machen...

Am besten, du formatierst deine C:\ Platte und installierst Win neu. Danach gleich eine Image davon anlegen, so kannst du immer wieder leicht den "Urzustand" wieder herstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ja...das hab ich schon lang vor, werds jetzt auch machen...

Das mit Image anlegen, ich hab keien Dvd brenner, oder hab ich was falsch verstanden?

Sorry, das ich mich nih gemeldet hab, ich war 2 Wochen im Urlaub!

Gruß Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich auch net mit dem Image lol. Formatier einfach mal^^ Und wenn du was wichtiges hast einfach mit winrar in 700 Mb archive packen und auf ne Cd brennen so mach ich das mit 5 Gb Files :-). Noch ein Tipp lass Sp2 mal unten und schau wies läuft manchmal ist das auch die Ursache wie bei mir. Viel Glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ob ich was wichtiges hab? Über 20 gb mp3´s..... :blink:

Ja, ich hab schonmal formatiert, und nach Sp2 ging nix mehr, nie wieder Sp2!

Nächstes oder übernächstes Wochenende mach ich mich dran.

Gruß Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol 20 Gb Mp3s das schaff net mal ich aber wenn ich alle Cds nehm schon *gg*. Naja dann brenn die doch einfach brauchst ja nur 20-30 Rohlinge und ein wenig geduld lol. Naja dann viel Spaß! Und sp2 runter lassen auch mein tipp hat bei mir auch nur Probs gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.