Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mass_of_death

Bfv online spielen?

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wollt jetzt das erste mal Bfv online spielen. Doch mein PC findet keine Server! :angry:

Was mache ich falsch?Welche Einstellungen muss ich vornehmen?

Please, help me :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, erstmal brauchst du die neuste Version, die 1.21. Dazu musst du erst den Patch auf die 1.2 ausführen und danach den auf die 1.21. Dazu schaue dir bitte /index.php?showtopic=16633">diesen Thread an.

Dann musst du, wie bereits erwähnt, die battlefield_vietnam.exe und die blackscreen.exe bei deiner Firewall, wenn vorhanden, freigeben. Dazu öffnest du dein Firewall-Fenster und kannst die Programme unter Menupunkten wie "Freigaben" oder ähnliches freigeben. Beide Dateien befinden sich im BFV-Verzeichniss, also zum Beispiel C:/Programme/EA Games/Battlefield Vietnam.

Jetzt solltest du BFV starten, auf Multiplayer klicken, und dann auf "update" klicken. Jetzt wird die Serverliste neu abgefragt. Dann einfach auf einen Server doppelklicken und schon verbindest du. :)

Vergiss nicht, vorher im Multiplayer-Menu das Kästchen bei "PunkBuster" zu aktivieren. PunkBuster - oder kurz PB - ist ein Anti-Cheat-Tool, was auf den meisten Servern vorrausgesetzt wird. Wenn du Probleme mit Punkbuster hast (wenn du zum Beispiel gekickt wirst) dann schaue dir mal /index.php?showtopic=15670">diesen Thread an.

Viel Spass und Erfolg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.