eVENOM|Soldier 0 Report Posted August 27, 2005 hat schon mal einer versuch sein nick zu ender oder get das nur wen ich ein neuen an lege
eVENOM|Soldier 0 Author Report Posted August 27, 2005 Musst nen neuen Account anlegen. Das hatte ich mir schon gedacht
step2ice 0 Report Posted August 27, 2005 Patch abwarten. Vielleicht hat man dann ne Möglichkeit den nick zu ändern.
Dr. Dünnpfiff 0 Report Posted August 27, 2005 vielleicht funktioniert dann endlich auch das Ü irgendwie gemein, alle möglichen sonderzeichen hab ich schon gesehn aber umlaute geh n mal wieder nicht
Uncut(Ger) 8 Report Posted August 28, 2005 hoffentlich kann man den Nick ändern denn ich würde gerne einen Clan beitreten aber null Bock einen neuen Account deshalb anzulegen und praktisch von vorne anzufangen
realfoxboy 0 Report Posted August 29, 2005 mann kann den account namen aendern jedoch geht das nicht ganz. einfach bei gamespy arcade auf eidt profile gehen und einen beliebigen namen eingeben. der neue nick wird dann bei BFHQ angezeigt doch im spiel nicht. ich glaube das wird im patch behoben (hab ich irgendwo gehört)
eVENOM|Soldier 0 Author Report Posted August 29, 2005 mann kann den account namen aendern jedoch geht das nicht ganz. einfach bei gamespy arcade auf eidt profile gehen und einen beliebigen namen eingeben. der neue nick wird dann bei BFHQ angezeigt doch im spiel nicht. ich glaube das wird im patch behoben (hab ich irgendwo gehört) dar zu mus man aber Englich Können wenicht bist auf der Hp ferloren
eVENOM|Soldier 0 Author Report Posted August 31, 2005 dieses Deutsch ist aber auch nicht ernst gemeint oder ? Eine Lese-Rechtschreib-Schwäche ist ein Symptom für eine Legasthenie. Die betroffenen Personen (Legastheniker) haben Probleme mit dem Übergang von der gesprochen Sprache </wiki/Sprache> auf ihre schriftliche Fixierung. Es wird vermutet, dass bei ihnen die Wahrnehmung </wiki/Wahrnehmung> und Verarbeitung von Symbolen </wiki/Symbol> anders abläuft, als bei Nichtlegasthenikern. Ein neuerer Ansatz des Neurolinguistischen Programmierens geht davon aus, dass dabei nur eine anpassungsbedürftige Lern- und Erinnerungsstrategie vorliegt. In Deutschland leiden knapp fünf Millionen Menschen unter einer schweren Lese- und Rechtschreibstörung (Quelle: sbznet.de <http://www.sbznet.de/?rubrik=magazi...=02-11-11-01>; (http://www.sbznet.de/?rubrik=magazi...ema=02-11-11-01)). Es scheint, dass Legasthenie nicht vom Intelligenzquotienten </wiki/Intelligenzquotient> abhängt.