Jump to content
eVENOM|Soldier

Nick bei BF2

Recommended Posts

Posted

hat schon mal einer versuch sein nick zu ender oder get das nur wen ich ein neuen an lege ????

Posted

Musst nen neuen Account anlegen.

Posted
Musst nen neuen Account anlegen.

Das hatte ich mir schon gedacht *argh*

Posted

Patch abwarten. Vielleicht hat man dann ne Möglichkeit den nick zu ändern.

Posted

vielleicht funktioniert dann endlich auch das Ü ^_^

irgendwie gemein, alle möglichen sonderzeichen hab ich schon gesehn aber umlaute geh n mal wieder nicht :rolleyes:

Posted

hoffentlich kann man den Nick ändern denn ich würde gerne einen Clan beitreten aber null Bock einen neuen Account deshalb anzulegen und praktisch von vorne anzufangen <_<

Posted

man schaue auf meinen namen und setze noch ein cG. davor ;)

Posted

ich hab einen clan account und nen nichtclan account :P

Posted

was solln das für ein spaß sein <_<

Posted

mann kann den account namen aendern jedoch geht das nicht ganz. einfach bei gamespy arcade auf eidt profile gehen und einen beliebigen namen eingeben. der neue nick wird dann bei BFHQ angezeigt doch im spiel nicht. ich glaube das wird im patch behoben (hab ich irgendwo gehört)

Posted
mann kann den account namen aendern jedoch geht das nicht ganz. einfach bei gamespy arcade auf eidt profile gehen und einen beliebigen namen eingeben. der neue nick wird dann bei BFHQ angezeigt doch im spiel nicht. ich glaube das wird im patch behoben (hab ich irgendwo gehört)

dar zu mus man aber Englich Können wenicht bist auf der Hp ferloren :unsure:

Posted

dieses Deutsch ist aber auch nicht ernst gemeint oder ?

Posted
dieses Deutsch ist aber auch nicht ernst gemeint oder ?

Eine Lese-Rechtschreib-Schwäche ist ein Symptom für eine Legasthenie. Die betroffenen Personen (Legastheniker) haben Probleme mit dem Übergang von der gesprochen Sprache </wiki/Sprache> auf ihre schriftliche Fixierung. Es wird vermutet, dass bei ihnen die Wahrnehmung </wiki/Wahrnehmung> und Verarbeitung von Symbolen </wiki/Symbol> anders abläuft, als bei Nichtlegasthenikern. Ein neuerer Ansatz des Neurolinguistischen Programmierens geht davon aus, dass dabei nur eine anpassungsbedürftige Lern- und Erinnerungsstrategie vorliegt.

In Deutschland leiden knapp fünf Millionen Menschen unter einer schweren Lese- und Rechtschreibstörung (Quelle: sbznet.de <http://www.sbznet.de/?rubrik=magazi...=02-11-11-01>; (http://www.sbznet.de/?rubrik=magazi...ema=02-11-11-01)). Es scheint, dass Legasthenie nicht vom Intelligenzquotienten </wiki/Intelligenzquotient> abhängt.