McMex 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) dar zu mus man aber Englich Können wenicht bist auf der Hp ferloren glaubs mir ich war lega dingsbums da. Jedoch habe ich das Problem das ich Zahlen und buchstaben dauernd verdrehe ""Keine Macht dem Alkohol"" aber Dein Text ist cool. Ich glaub einfach dast a bisserl viel die Schule geschwänzt hast. LG McMex Bearbeitet 31. August 2005 von McMex
Uncut(Ger) 8 Melden Geschrieben 31. August 2005 aber wenn man 'wenn nicht' in 'wenicht' umwandelt hat man mal glatt zwei 'n' gespart
McMex 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Deshalb meinte ich ja das sein Text cool ist und mal für ne rechtschreibreform ein muster sein sollte hehe. LG McMex Bearbeitet 31. August 2005 von McMex
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 31. August 2005 Wie Nick ändern geht immer noch nicht ??? *wüüürg* ... naja *scheiss* drauf ... Nick löschen & NEU machen , oder halt nen 2ten Account basteln^^
DieSeuche 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 dieses Deutsch ist aber auch nicht ernst gemeint oder ? Eine Lese-Rechtschreib-Schwäche ist ein Symptom für eine Legasthenie. Die betroffenen Personen (Legastheniker) haben Probleme mit dem Übergang von der gesprochen Sprache </wiki/Sprache> auf ihre schriftliche Fixierung. Es wird vermutet, dass bei ihnen die Wahrnehmung </wiki/Wahrnehmung> und Verarbeitung von Symbolen </wiki/Symbol> anders abläuft, als bei Nichtlegasthenikern. Ein neuerer Ansatz des Neurolinguistischen Programmierens geht davon aus, dass dabei nur eine anpassungsbedürftige Lern- und Erinnerungsstrategie vorliegt. In Deutschland leiden knapp fünf Millionen Menschen unter einer schweren Lese- und Rechtschreibstörung (Quelle: sbznet.de <http://www.sbznet.de/?rubrik=magazi...=02-11-11-01>; (http://www.sbznet.de/?rubrik=magazi...ema=02-11-11-01)). Es scheint, dass Legasthenie nicht vom Intelligenzquotienten </wiki/Intelligenzquotient> abhängt. Klar, und jeder 2te Forenuser ist Legastheniker. Und wenn jemand zu blöd ist geradeaus zu fahren, ist er Lenklegastheniker.
MOnsDaR 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 und wenn ers wirklich hat (ja, auch sowas soll es geben), ist son gedizze ganz schön unter aller sau eure mama