Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ma ich hab heut ein Bisschen getuned! *lol*

post-8-1091648907_thumb.jpg

post-8-1091648907_thumb.jpg

Geschrieben

viel Spaß beim abrams. Der ist schwierig, da er etwas verzogen ist. Beim Panther musst du Die kugelblende des Geschützes etwas besser kleben, da die nicht so ganz hält. Leo 1 und 2A5 hab ich nicht.

Und nen Tipp für Fans von modernem Kriegsgerät. Ich kann euch die Humvees Von Revell empfehlen, die Stehen wirklich auf allen 4 Rädern! Ich finde die echt perfekt. solltet ihr mal testen.

Geschrieben
viel Spaß beim abrams. Der ist schwierig, da er etwas verzogen ist. Beim Panther musst du Die kugelblende des Geschützes etwas besser kleben, da die nicht so ganz hält. Leo 1 und 2A5 hab ich nicht.
Gast abc
Geschrieben

der abrams is mit dem leoparad zu vergleichen

Geschrieben
der abrams is mit dem leoparad zu vergleichen

wird sich ja alles zeigen^^

Geschrieben

Frage, Meist du jetzt von Revell? Es gibt einen in 1:72, Skill 3 und einen in 1:35, skill 5. Ich meine den in 1:72. Zu abcs post kann ich nix sagen, da ich nicht den Leo besitze. Der Marder ist der Erse BW-Panzer den ich hab, und den hab ich seit 2 tagen.

Gast abc
Geschrieben

er redet sie janze zeit von 1:72

Geschrieben
Frage, Meist du jetzt von Revell? Es gibt einen in 1:72, Skill 3 und einen in 1:35, skill 5. Ich meine den in 1:72. Zu abcs post kann ich nix sagen, da ich nicht den Leo besitze. Der Marder ist der Erse BW-Panzer den ich hab, und den hab ich seit 2 tagen.

ich ahb den marder seit einem tag^^

Gast abc
Geschrieben

den 1:72 von revell

Geschrieben

klick

den mein ich

Geschrieben

Naja, und der ist leicht verzogen (zumindest bei mir)

Geschrieben
Naja, und der ist leicht verzogen (zumindest bei mir)

und was heißt das?

Geschrieben

Juhu!! Ich hab Abrams und Leopard mit Skill 3 entdeckt. :D

Gleich ma bestellen....

Geschrieben
Juhu!! Ich hab Abrams und Leopard mit Skill 3 entdeckt. :D

Gleich ma bestellen....

hab ich schon gestern gemacht :D

welchen leopard hast du genomen?