Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

Für modem benutzer...

Empfohlene Beiträge

Hallo leutz...

wollt mal fragen ob es noch site (dt.) gibt woch man sich diveser patches und karten etc. sich aussucht welche man haben will und dann auf eine CD brennen lassen kann?? dafür muss man dann 1-5?+Porto zahlen und das wars....

früher hab ich das oft gesehn aber jetzt nirgends...

das ist die letzt hoffnung für uns 56k modem-besitzer immer auf den aktuellsten stand zu bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hallo leutz...

wollt mal fragen ob es noch site (dt.) gibt woch man sich diveser patches und karten etc. sich aussucht welche man haben will und dann auf eine CD brennen lassen kann?? dafür muss man dann 1-5?+Porto zahlen und das wars....

früher hab ich das oft gesehn aber jetzt nirgends...

das ist die letzt hoffnung für uns 56k modem-besitzer immer auf den aktuellsten stand zu bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat doch nichts mit Raubkopierer zu tun! er möchte die maps haben welche zum download frei gegeben sind(zum Beispiel vom schwebepanzer oder anderen Mapern). Er könnte die sich auch downloaden, nur mit einem 56k modem brauchst du ne menge zeit und somit auch ne menge geld. wenn du jetzt ne cd brennst bekommt man da 30 - 40 maps drauf und er ist bereit dafür geld zu zahlen 1-5 ?. nicht für die maps sondern fürs porto und den cd rohling!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor
Hallo leutz...

wollt mal fragen ob es noch site (dt.) gibt woch man sich diveser patches und karten etc. sich aussucht welche man haben will und dann auf eine CD brennen lassen kann?? dafür muss man dann 1-5?+Porto zahlen und das wars....

früher hab ich das oft gesehn aber jetzt nirgends...

das ist die letzt hoffnung für uns 56k modem-besitzer immer auf den aktuellsten stand zu bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.fileplanet.com

dort kannste dir auch alle files im angebot (unter anderem auch die bf patches) auf cd brennen und zuschicken lassen....

hier nochmal der genaue link zum patch 1.4 (einfach auf 'cd' klicken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi... wollt mal wiisen ob es nicht auch deutsche sites gibt die sowas machen??? bidde bidde...

oder jenmand der seine dienste dafür sich erweisen würde... würde bestimmt gut geld machen.... oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du dich kaufen PC-Zeitschrift da es geben Maps

du gehen Internetkaffee manchmal da da du auch könne brennen CD wenn du machen DL :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt ne hol dir einfach die pc acttion oder pc games oder gamestar oder ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay tue ich aber entweder ich überspringe diese wo welche drauf sind oder ich bin infach nur blind...

oder ihr seid alle neumodern und kauft euch die mit der DVD.. ich hab nämlich noch nen CD-Laufwerk von Teac und bin sehr zufrieden damit.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuellen Patches für Spiele sind eigentlich Bestandteile der CD jeder Spielezeitschrit. Was auf den DVDs drauf ist sind solche tollen Sachen wie irgendwelche Movies etc. die eh meistens uninteressant sind. Mit den Maps wird das schon schwieriger. Ausser den offiziellen Bf. Maps wie Aberdeen werden die da in der Regel wohl nicht draufgepackt. Ist aber egal. Wie hier schon gesagt wurde gibt es genug Seiten im Internet dei indviduelle CD´s anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.