Jump to content
Uncut(Ger)

Eure BF2 Missgeschicke

Recommended Posts

Posted

Outet euch und postet doch mal eure Missgeschicke, die euch beim spielen so passiert sind z.B. mit einem vollbesetzten Black Hawk gegen einen Baum fliegen und alle auf dem Gewissen haben :o oder wo ihr dachtet so blöd kann doch keiner sein *lol*

Posted (edited)

Ist zwar kein wirkliches Missgeschick,aber schon ziemlich komisch wie dämlich manche Zocker sind.

Habe die Demo gespielt im Internet,Größe 64,Spieler 40.

Ich wollte als MEC alleine eine Fahne an der Küste einnehmen,gerade da angekommen sah ich wie ein feindlcher US-Panzer auf mich zu rollte und in meine Richtung schoss.Ich sprinntete auf den kürzesten Weg hinter Sandsäcke,er schaffte es incht mich zu treffen.Der Panzer schoss immer zu auf die Sandsäcke.Ich hab immern ganz kurz geguckt,wo er steht.Beim 3 mal nachsehen sah ich wie ein 2 feindlicher panzer ankam und auch auf die Sandsäcke schoss.Ich bin aufgestanden,zu einen der Häuschen gesprinntet und mich da versteckt.Ich merkte das einer der Feinde aus den Panzer ausgestiegen ist um mich zu killen.Ich bin dann schnell raus, um das Häuschen gelaufen und mir sein panzer geschnappt.Schnell den einen feindlichen Panzer abgeschossen und dann den anderen Freak ,der sich wunderte wo ich hin bin.

Jetzt meine Frage:"Wie dumm muss man sein,um mit 2 Panzern gegen ein Assult-Männchen zu verlieren?"

Edited by florian.huse
Posted

Kurz und knapp: Spiel neuinstalliert, gestartet und in einen Tank gestiegen. Kurzes wundern, warum das teil nicht fährt und danach die Erkenntnis, einfach mal in die Config zu gehen. Kurzer Wechsel, Tasten notdürftig belegt und schon konnte es losgehen. Zurück ins Spiel, vorwärts fahren gedrückt und tschüss... weiß gar nicht wie viele Minen auf oder um den panzer gelegen haben....

Guest Oberscht
Posted
Ist zwar kein wirkliches Missgeschick,aber schon ziemlich komisch wie dämlich manche Zocker sind.

Habe die Demo gespielt im Internet,Größe 64,Spieler 40.

Ich wollte als MEC alleine eine Fahne an der Küste einnehmen,gerade da angekommen sah ich wie ein feindlcher US-Panzer auf mich zu rollte und in meine Richtung schoss.Ich sprinntete auf den kürzesten Weg hinter Sandsäcke,er schaffte es incht mich zu treffen.Der Panzer schoss immer zu auf die Sandsäcke.Ich hab immern ganz kurz geguckt,wo er steht.Beim 3 mal nachsehen sah ich wie ein 2 feindlicher panzer ankam und auch auf die Sandsäcke schoss.Ich bin aufgestanden,zu einen der Häuschen gesprinntet und mich da versteckt.Ich merkte das einer der Feinde aus den Panzer ausgestiegen ist um mich zu killen.Ich bin dann schnell raus, um das Häuschen gelaufen und mir sein panzer geschnappt.Schnell den einen feindlichen Panzer abgeschossen und dann den anderen Freak ,der sich wunderte wo ich hin bin.

Jetzt meine Frage:"Wie dumm muss man sein,um mit 2 Panzern gegen ein Assult-Männchen zu verlieren?"

In der Demo gibts nur Größe 32 ;)

Ich hatte sowas aber auch mal.

Ich rannte auf nen leeren Flakpanzer zu, als ich ankam, war er aber schon von nem Feind besetzt, da ich aber viel zu nah stand, sah er niemanden, steig aus, ich stieg ein, bumm!

Posted

Bei Panzern hilft oft genug auch hektisches vor und zurückfahren ....

an blöden stellen ist der boden dann mit Spec-Ops und Engis übersäht

z.T. auch die eignen ^^