Hamburger Hill 0 Report Posted August 28, 2005 Viele hassen den Singleplayer Modus....diese Typen werde ich wohl nicht überzeugen können aber allle anderen die auch gerne SP+COOP zocken sind aufgerufen bei EA ihre Stimme zu deponieren und für 100% SP/COOP zu voten. Könnte gut sein dass EA einen COOP Modus nachliefert! Sollten kommende Spiele der BF Serie ohne SP veröffentlicht werden kaufe ich die Produkte sicher nicht! Hier ist der VotingLink: http://www.eagames.com/official/battlefiel...ld2/us/home.jsp aufmerksam bin ich durch diese Zeilen auf der BF_SP_Website geworden: EA has a poll at their website asking how much SinglePlayer BF2 you play. (Bottom right) Do your duty and help us skew the results in favour of SinglePlayer! Hop to it soldier! und das stand auf WCC_Website:
Hamburger Hill 0 Author Report Posted August 28, 2005 VOTE VOTE VOTE Danke, hoffentlich gibts noch mehr SP_Fans die "100% dafür" voten!!
ColonelBB 2 Report Posted August 28, 2005 Ich glaub ihr verdreht da etwas...wenn ihr mit 100% stimmt gebt ihr EA das Gefühl das der SP gut ist wie er ist...!!! Wer mit "Niemals" voted veranlaßt das EA vielleicht einmal über den verkackten Singleplayer nachdenkt!!!
Guest Oberscht Report Posted August 28, 2005 Lol, geile Zwickmühle, wenn man 100% votet, könnte es sein, dass sie ihn doch bessern oder dass sie es lassen wie er ist, wenn er doch so oft gespielt wird, und wenn man niemals votet, dann meinen die entweder, dass sie doch drüber nachdenken oder meinen "Pff, wenn ihn doch niemand spielt, warum sollten wir ihn dann bessern!?"
ColonelBB 2 Report Posted August 28, 2005 (edited) Überleg doch mal..wenn Du den SP zu 100% spielst bist Du wohl zufrieden oder? Da werden die wohl kaum was ändern... Edited August 28, 2005 by [KGB]ColonelBB
Hamburger Hill 0 Author Report Posted August 28, 2005 Ich glaub EA will wissen ob SP überhaupt noch angeboten werden soll. So schlecht ist der SP_Part in BF2 wieder auch nicht, im Gegensatz zu BF42 & Vietnam 300%ige Verbesserung. Der Sp_Modus is sicher noch ausbaufähig, EA müßte halt mehr Zeit für das Bot_coden aufwenden, denn nichts ist unmöglich! Man könnte doch 2 Versionen anbieten, eine reine MP Version (extra für die SP_Hasser) und eine mit MP & SP mit ca. 5 - 9 ? Aufpreis!
Robroy 0 Report Posted August 28, 2005 Ich sag nur : Das ist eine sehr Kluge Umfrage von Ea ! Auf der einen Seite siehts für die Sp zocker so aus , als wollen sie was nachliefern ! Auf der anderen Seite ,wenn alle zufrieden sind , dann brauchen wir auch nix verändern ! Fazit ! Die Umfrage ist fürn Arsch den Ea macht sowieso nix mehr am Sp ! Es soll nur heißen Ea geht auf die Sp zocker ein und kümmert sich drum ^^
realfoxboy 0 Report Posted August 28, 2005 Ich sag nur : Das ist eine sehr Kluge Umfrage von Ea ! Auf der einen Seite siehts für die Sp zocker so aus , als wollen sie was nachliefern ! Auf der anderen Seite ,wenn alle zufrieden sind , dann brauchen wir auch nix verändern ! Fazit ! Die Umfrage ist fürn Arsch den Ea macht sowieso nix mehr am Sp ! Es soll nur heißen Ea geht auf die Sp zocker ein und kümmert sich drum ^^ ist nur ne gut augedachte strategie
realfoxboy 0 Report Posted August 28, 2005 Ja mein ich doch ! Kann mich heut nicht ausdrücken ! wolt nur sagen das ich dir recht gebe.
Vh_Helmi 0 Report Posted August 29, 2005 Hallo Ea möchte nur wissen, wie oft jemand den SP spielt. Sonst nix. Keine Hintergedanken. Wenn der Vote ergibt das 95% None wählen wird EA vermutlich nix ändern. Wie wäre es wenn ihr "ehrlich" so wie ich votet und zwar mit None. B) Helmi
Hamburger Hill 0 Author Report Posted August 30, 2005 Weshalb soll ich lügen? Mein Sohn und meine Freunde spielen gerne BF2 SP & COOP, deshalb bin ich dafür. Hätten BF2 ohne SP nicht gekauft, pasta!!