Inkognito 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 Hi leute, welche Grafikkarten habt ihr so udn welche koennt ihr mir empfaelen. also ich hab zur zeit nen 1200 athlon prozessor,512 arbeitsspeicher. weis nicht aws ihr noch so feur infos braucht. so zur grafikkarte: ich haette gern eine von nvidia mit 256 grafikspeichersie soll aber nicht zu sehr teuer sein. demnaechst will ich mir noch nen 512er arbeitsspeicher kaufen ! so nun gebt mir nen paar ratschlaege fuer grafikkarte und was ich noch bräuchte damit die bei mir gut läuft.sprich prozessor usw.
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 1200 prozessor? meinst du damit 1200mhz oder wie?! is ja nicht gerade viel Meiner meinung solltest du erstmal nen neuen prozessor kaufen, bevor du ne neue graka holst. Was hast du sonst fürn System, sprich mainboard, netzteil...
Inkognito 0 Autor Melden Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) 1200 prozessor? meinst du damit 1200mhz oder wie?! is ja nicht gerade viel Meiner meinung solltest du erstmal nen neuen prozessor kaufen, bevor du ne neue graka holst. Was hast du sonst fürn System, sprich mainboard, netzteil... system hab ich xp und nen mainboard von asrock, netzteil kann ich dir jetzt nicht sagen. was ferun nen prozessor hastn du, oder welcher waer den gut. aslo feru nen prozessor moechte ich nihct merh als 1oo ausgeben Bearbeitet 28. August 2005 von Inkognito
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 gut, dann kauf dir den Athlon 3000+ xp (mit 400mhz FSB). SOllte du so für 100 kriegen
RedRum 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 ich würd auf s939 oder 754 umsteigen, dann haste was ordentliches
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. August 2005 Aber nur den Prozessor Er braucht ja auch noch ein Board Denn die meisten Motherbords auf denen ein 1200er läuft,mit nem 3000 den Dienst verweigern
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 gut, dann kauf dir den Athlon 3000+ xp (mit 400mhz FSB). SOllte du so für 100 kriegen erst mal soltest du rausbekommen ob dein board den überhaupt unterstützt. lad dir everest runter und poste was es denn genau für ein board ist
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 jaja, dass sind diese sachen die ich dann erst frage, wenn er nochma geantwortet hat
Inkognito 0 Autor Melden Geschrieben 28. August 2005 jaja, dass sind diese sachen die ich dann erst frage, wenn er nochma geantwortet hat also ich habs mir runtergezogen.mal schgaun wie das heri funz ich geh einfach mal auf motherboard
Inkognito 0 Autor Melden Geschrieben 28. August 2005 Informationsliste Wert Motherboard Name ASRock K7VT6-C weeis ja nicht was ihr genau hoern wollt. ich hab nicht so die ahnung von solchen dingen
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) ok, das board sollte einen xp3000+ unterstützten, eventuell müsste man dass bios updaten Edit: das board hat nur 2-ram-steckplätze hast du die 512mb die du hast auf einem oder auf 2 riegel? Bearbeitet 28. August 2005 von Jonez
Inkognito 0 Autor Melden Geschrieben 28. August 2005 ok, das board sollte einen xp3000+ unterstützten, eventuell müsste man dass bios updaten Edit: das board hat nur 2-ram-steckplätze hast du die 512mb die du hast auf einem oder auf 2 riegel? ich habe nur einen 512 auf einen steckplatz, will mir aber noch einen 512 holen
Robroy 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 Eigentlich eiwanfrei ! Musst man bei Amd nicht drauf achten das Ram und Cpu den gleichen Fsb haben ?
Manitou 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 Musst man bei Amd nicht drauf achten das Ram und Cpu den gleichen Fsb haben ? besser wäre es schon, wenn beide den gleichen takt haben. es geht aber auch mit unterschiedlichem takt. wenn der prozessor z.b. 333 hat und der ram 400, dann taktet sich der ram runter (passt sich dem prozzi an). ist der prozessor höher getaktet, dann bremst der speicher halt ein bisschen aus.