Zum Inhalt springen
kEEv³

Von statspushern vergewaltigt!

Empfohlene Beiträge

Ab und an wird man auch unfreiwillig zum Handlanger dieser Puscher. <_< War letztens schön am snipern da tauchte ein feindlicher Sniper hinter einer brusthohen Mauer auf na ja gefundenes Fressen dachte ich so dämlich kann doch eigendlich keiner sein und sich ohne Deckung da hinstellen. Habe dann einen schönen Heady hingelegt aber ein paar Sekunden spähter stand er wieder da und das Spiel begann von neuem. Letztendlich war es wohl so das direkt hinter der Wand ein Sanni lag der ihn immer wieder geheilt oder reanimiert hat. Da ich nicht der einzigste Sniper war fiel das Bürschchen zum Schluß im 10 Sekundentakt. :angry:

LOL das hört sich irgendwie lustig an..bumm bzz bum bzzz bumm bzzz *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und an wird man auch unfreiwillig zum Handlanger dieser Puscher. <_< War letztens schön am snipern da tauchte ein feindlicher Sniper hinter einer brusthohen Mauer auf na ja gefundenes Fressen dachte ich so dämlich kann doch eigendlich keiner sein und sich ohne Deckung da hinstellen. Habe dann einen schönen Heady hingelegt aber ein paar Sekunden spähter stand er wieder da und das Spiel begann von neuem. Letztendlich war es wohl so das direkt hinter der Wand ein Sanni lag der ihn immer wieder geheilt oder reanimiert hat. Da ich nicht der einzigste Sniper war fiel das Bürschchen zum Schluß im 10 Sekundentakt.  :angry:

eigentlich ja ganz sinnvoll als Sniper einen Sani dabeizuhaben...Fehlt nur noch der Supporter mit Ammo. Aber irgendwann wird sowas doch langweilig, oder??!

Außer man übt vielleicht für den nächsten Einsatz bei einer LAN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und an wird man auch unfreiwillig zum Handlanger dieser Puscher. :angry:

LOL das hört sich irgendwie lustig an..bumm bzz bum bzzz bumm bzzz *lol*

lol - immerhin mal was kreatives...sniper & sanni. *lol* find ich auch lustisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag euch nur eins für mich persönlich haben die Stats überhaupt keine Wert mehr, nachdem ich all die Screenshots gesehn habe, deswegen guck ich da auch gar nicht mehr rein, denn es wird sowieso nichts dagegen unternommen, hier hab ich noch ein Screen für euch...

post-61-1125533141_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag euch nur eins für mich persönlich haben die Stats überhaupt keine Wert mehr, nachdem ich all die Screenshots gesehn habe, deswegen guck ich da auch gar nicht mehr rein, denn es wird sowieso nichts dagegen unternommen, hier hab ich noch ein Screen für euch...

is ja abartig! eine ganze horde von den....arghhh :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich mach so was nicht aber wenn du Teamkillst bekommst du zu viel Minuspunkte.

Ich finde solche leute auch zum K o t z e n aber machen kannste nichts dagenen oder bin ich der richtigen Meinung kEEv³?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich Interessiert nur, wie EA das Pushen verhindern will.

Ok, den Sani nur z.B 3mal hinter einander den gleichen reanimieren lassen wäre ja ok. Aber wie machen die das bei z.B Supporter und einem der die ganze Zeit Granaten wirft?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ichbin ja absoluter Anfänger (und Seteh' dazu :P )

Gestern ABend ist mir aufgefallen dass einer aus meinem Team sich in einer ganz unauffälligen Ecke verschanzt hat...ich aus Neugier :P hin auf einmal sticht der auf mich ein...und schmeisst mir ein Semipack in die Hand...ich so hallo?

...Und ich merkte ich wurde auch Vergewaltigt *lol**lol*

Ich glaube dass wir uns drüber aufregen und riesen diskusionen starten bringt sehr wenig...der ein oder andere der es selber macht findet vill. noch "Reiz" dabei. Denn die leute die das Gezielt machen...haben ja einen Grossen Geltungsdrang wofür sollten sie das sons machen...sie wollen auffallen...

Ich könnts ja auch machen und mich irgendwo in der Liste hochpuschen. Nur weis ich für mich dass ich dadurch nur auf der Liste besser bin! Und bei snipern oder sonst bin ich immer noch ein looser...wenn ich dann den besseren von euch hier begegne nützen mir meine Pünktchen auf der Liste G A R N I X...

Was viel nützlicher wäre: In einem THread Ideen zu sammeln (die wirklich durchdacht sind) die auch helfen das zu unterbinden(eventuell könnte man die dann an die Entwickler weiter leiten), klar eine lücke bleibt immer aber wenigstens dass es stark erschwerd wird...mir geht es garnicht um die Liste...mir geht es darum dass wenn ich öfters solchen Pfosten begegne (und scheinbar ist das je länger man online Spielt der Fall) geht der Spass ganz flöten :(:unsure:

Und das ist eigentlich das wichtigste was ich beim Zocken haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hi,

ichbin ja absoluter Anfänger (und Seteh' dazu :P )

Gestern ABend ist mir aufgefallen dass einer aus meinem Team sich in einer ganz unauffälligen Ecke verschanzt hat...ich aus Neugier :P hin auf einmal sticht der auf mich ein...und schmeisst mir ein Semipack in die Hand...ich so hallo?

...Und ich merkte ich wurde auch Vergewaltigt *lol**lol*

ich finde einstechen recht lustig... ich brauche mit dem messer für jeden kill genau einen stich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das mit dem Sniper und Medic + Supporter mache ich öfters.

In manchen Maps finden sich Sniper zu einem Team zusammen. Wenn ich Lust auf ein wenig Supporten habe joine ich das Sniperteam mal als Supporter und lasse einige Munipäckcen dort, verdrücke mich um zu kämpfen. Bei nächsten Spawn bin ich Medic und lasse einige Medipacks bei meinen Snipern liegen und gehe wieder kämpfen.

Sniper liegen meist auf erhöhten Punkt in der Nähe einer Base und ich vergewaltige sie als Spawnpoint. Dafür gibts Muni und erste Hilfe.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich Interessiert nur, wie EA das Pushen verhindern will.

Ok, den Sani nur z.B 3mal hinter einander den gleichen reanimieren lassen wäre ja ok. Aber wie machen die das bei z.B Supporter und einem der die ganze Zeit Granaten wirft?

Gruß

Das Granten werfen ist eine feine Sache.

War vor kurzem in Karkand auf dem Hochhaus in der mittlern Base mit 3 Snipern. 64er Server. Musste nur Munipäckchen verteilen und killte den einen oder anderen mit der MG.

Da meinten ein Tank und ein BTR, das sie die Flagge einnehmen müssten.

Meine drei Sniper und ich warfen Unmengen an Granaten und zerstörten Panzer und BTR damit. *lol*

Das gab fette Hilfspunkte für mich.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kEEv³ ich würde doch nicht Teamkillen das is noch bescheuerter als Statspushing

ich weiss! war mir zu dem zeitpunkt egal! habs auch erst kurz später eingesehen...dafür haben meine kickvotes gesessen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde einstechen recht lustig... ich brauche mit dem messer für jeden kill genau einen stich !

Ja lustig hihihi

Wie lustig...

Aber Clowns sind ja dazu da um lustig zu sein.

Bearbeitet von BadLooser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.