Jump to content
mulder

headset empfehlung

Recommended Posts

Posted

moin!

ich wollte mir nen headset zulegen ...

hab ihr nen paar empfehlungen? .. wenns geht nur bis ca 60 Ois ..

danke

Posted

www.logitech.de ;)

Posted

Huhu,

ich habe das Sennheizer 150. Hat mich bei Ebay mit Versand 53? gekostet. Bin sehr zufrieden damit.

Posted

Aber die USB Version davon ist n bissle Sch****.

Hol dir die Klinkeversion und noch ne geile Graka (Creative Audigy/ X-Fi)

Posted
Huhu,

ich habe das Sennheizer 150. Hat mich bei Ebay mit Versand 53? gekostet. Bin sehr zufrieden damit.

ja kann kann mich nur anschliesen die Sennheiser Headsets sind echt die besten top klang und verarbeitung man bezaht zwar ein wenig mehr aber mann bekommt auch was für sein geld

Posted

Also ich warte im Moment auf das TEAC HP-6D ist ein USB Headset mit 5.1 Sound und soll nur 30 Euro kosten: Kommt irgendwann im September auf den Markt. Den Test muss ich noch abwarten aber ich denke mal dass ich mir das Ding zulegen werde.

Posted

Plantronic baut so ziemlich die besten Headsets.

Gruß ticaki

Posted

Wenn du das Geld hast: Sennheiser 160 - 90? oder sowas ka. Aber sehr gutes Headset, obwohl einige meinen von der 150 Version gibt es keinen Unterschied auf die teure 160er...

Posted

also ich hab das medusa 5.1 von speedlink und bin total zufrieden! ich höre meine gegner, egal ob inf oder heli, und zwar genau von da vo sie auch sind 100%! B)

Posted (edited)

Wenn vorhanden, kann auch das HS von der PS2 verwendet werden ...

B)

Edited by atarianer
Posted
BoneCrusher,29. Aug 2005, 18:14]
Huhu,

ja kann kann mich nur anschliesen die Sennheiser Headsets sind echt die besten top klang und verarbeitung man bezaht zwar ein wenig mehr aber mann bekommt auch was für sein geld

dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!

hab auch das sennheiser pc150 :) gute köpfhörer und ein unschlagbar gutes mikro!!!

Posted

LOL dieses Headset von zahnfee sieht ja gleich aus wie das im Commander Pack von BF2. Sowas von SCHEISSE das Teil ;)

Posted
LOL dieses Headset von zahnfee sieht ja gleich aus wie das im Commander Pack von BF2. Sowas von SCHEISSE das Teil ;)

LOL,was bisten du für einer. :keineahnung:

Posted

das ist ultra geil...

junge junge junge B)