die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 weiss nicht was ihr habt,mir reichts. Technische Daten nach oben Produkteigenschaften Produktbeschreibung Logitech Internet Chat Headset - Kopfhörer Herstellergarantie 2 Jahre Garantie (24-monatige Gewährleistung durch computeruniverse.net Hilfe zu diesem Thema öffnen!) Produkttyp Kopfhörer - verkabelt Anschlusstechnik Verkabelt Soundmodus Stereo Frequenzbandbreite 20 - 20000 Hz Mikrophontyp Mikrofon - eingebaut - Mikrofonbaum Empfindlichkeit 39 dBV/Pascal Kopfhörertyp Kopfhörer - binaural Kopfhörer-Formfaktor Um den Hals Mikrophontechnologie Elektret-Kondensator Betriebsart des Mikrophons Mono Empfohlene Verwendung PC Multimedia Verbindungen Anschlusstyp 1 x Mikrophon (Mini-Telefon 3,5 mm) 1 x Kopfhörer (Mini-Phone Stereo 3,5 mm) Kopfhörer Anschlusstechnik Verkabelt Soundmodus Stereo Frequenzbandbreite 20 - 20000 Hz Kopfhörertyp Kopfhörer - binaural Kopfhörer-Formfaktor Um den Hals Lautstärkeregelung im Kabel Ja Mikrophontyp Typ Mikrofon - eingebaut - Mikrofonbaum Empfindlichkeit 39 dBV/Pascal Betriebsart des Mikrophons Mono Mikrophontechnologie Elektret-Kondensator Frequenz Bandbreite Antwort 100 - 20000 Hz Verbindungstechnologie Verkabelt Audioeingang - Daten Mono - 100 - 20000 Hz Verschiedenes Zubehör Headphone Caps Enthaltene Kabel 1 x Headset-Kabel - integriert - 3 m
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 wie wärs damit ich habe die nicht USB ver. Sau geil Headset Medusa 5.1 Surround USB http://www.allround-pc.com/index.php?revie...064/bericht.htm
Menace 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Eine günstige Alternative wäre das Typhoon Headset mit Bass Vibration. Das gibt es schon für unter 20? bei Amazon. Das ist für den Anfang voll und ganz ausreichend. Es kommt immer darauf an wie lange ein Headset bei dir hält.... bis der erste Kabelbruch da ist.... wenn man ständig mit seinem Stuhl über das Kabel fährt, dann würde ich mir keine teures holen ...ansonsten lege ich dir auch das Medusa 5.1 von Speedlink nahe... der Tragekomfort ist Top und der Sound auch....
Jonathan_Daily 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Hi, ich verwende ein Plantronics Supra Binaural (ca. 150? zzgl. 10? für den Adapter), bin äußerst zufrieden damit, guter Tragekomfort und sehr gute Akustik. Plantronics Supra Gruß, Jon Bearbeitet 31. August 2005 von Jonathan_Daily
Sgt. Sloane 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 Hi, ich würde vor allem ein ohrfreundliches Headset empfehlen. Hab das TEAC 10P, oder so, und bin damit nicht sehr zufrieden, weil mir nach ein, zwei Stunden Spielzeit mächtig die Lauscher glühen, will sagen, es drückt und zwickt an allen Ecken. Auch die Verarbeitung und Aufmachung läßt einiges zu wünschen übrig. Habs mir nur gekauft, weils ein Schnäppchen war, von 50 auf 25eus runtergesetzt. Viel Glück noch so long Sgt. Sloane
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 Hi, ich würde vor allem ein ohrfreundliches Headset empfehlen. Hab das TEAC 10P, oder so, und bin damit nicht sehr zufrieden, weil mir nach ein, zwei Stunden Spielzeit mächtig die Lauscher glühen, will sagen, es drückt und zwickt an allen Ecken. Auch die Verarbeitung und Aufmachung läßt einiges zu wünschen übrig. Habs mir nur gekauft, weils ein Schnäppchen war, von 50 auf 25eus runtergesetzt. Viel Glück noch so long Sgt. Sloane deswegen solltest ne Medusa 5.1 kaufen !! nach 8 Std zoggen am stück kein prob.mit ohren
mulder 0 Autor Melden Geschrieben 2. September 2005 soo hab mir das Medusa 5.1 gekauft! ... aber ... ich hab wenn ich damit spiele und meine externe usb platte laeuft in regelmaessigen abstaenden nen supr hohen ping? ... irgend ne vorstellung warum? ...
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 Kauf dir auf keinem Fall das Medusa (USB Version weiss ich nicht wie die ist). Nur Probleme mit dem Teil