thestand 0 Report Posted September 1, 2005 also ich habe mir den co-op mal geladen der hier auf der seite war, Coop Mod 4.0! nur wenn ich ihn starten will, läuft alles ganz prima, bis kurz form einloggen und dann kommt eine fehlermeldung: Shader/StaticMash.fx not found....! nn kann ich damit leider nichts anfangen. es wäre schön wenn mir einer von euch helfen könnte. danke schon mal
-=Punkbuster=- 166 Report Posted September 1, 2005 Hallo, überprüfe bitte, ob der Ordner "Coop_4.0" im Verzeichnis: Battlefield 2/mods/ liegt. Falls er an der richtigen Stelle liegt: Hast Du nach der Installation die Datei: install.bat ausgeführt, die in diesem Verzeichnis liegt? Falls nicht, kann die Mod nicht funktionieren, da über diesen Prozess wichtige Dateien gespiegelt werden. Die Mod basiert auf dem Copy-Prinzip. Es sind nur 86MB, weil über die Install.bat alle wichtigen Dateien aus dem BF2 Verzeichnis kopiert werden. Greetings, PunK'
thestand 0 Author Report Posted September 1, 2005 ich bin da mit rechts drauf und habe gesagt er soll die install.bat datei in den orner coop4 entpacken. und schlagartig, ohne das was zu sehen ist, ist die datei da. dann versuche ich run.bat zu extr. und wenn ich dann auf run drücke erscheint für bruchteike in bild und das wars. achso habe das teil gelöscht, neu gezoge und neu installiert. keine verbesserung.
-=Punkbuster=- 166 Report Posted September 1, 2005 Also von vorne: A.) Vorbereitung 1. Du lädst das .zip mit den 86MB 2. Du entpackst dieses zip in einen Ordner auf Deiner Festplatte 3. Du siehst nun eine .html Datei, eine .txt Datei und ein weiteres .zip B) Mod installieren 4. Du entpackst das zweite zip, diesmal in den Ordner Battlefield 2/Mods 5. Du wechselst in den Ordner Battlefield 2/Mods, wo Du jetzt den Ordner Coop_4.0 findest. 6. Du suchst in diesem Ordner die Datei "install.bat" unbd klickst doppelt darauf 7. Es öffnet sich ein Fenster und zeigt dir viele Kopiervorgänge an 8. fertig Sag mal bescheid, ob das so funktioniert hat
thestand 0 Author Report Posted September 1, 2005 ok das habe ich nun geschafft, das spiel startet. brauchte wohl eine auszeit. und nun bin ich drin im menü( über den run butten des coop-modus). wie gehts nun weiter? da hat sich nichts geändert. bei bf42 konnte man die einzelnen mods aktivieren, hier bei bf2 finde ich nichts. tut mir leid wenn ich nerve aber ich glaube ich steh auf dem schlauch.
Sledge.OC 0 Report Posted September 1, 2005 moin moin! wenn du durch klicken der "RUN_BF2.bat" im COOP_4.0 ordner in das Spiel gekommen bist, dann ist die mod schon aktiviert! Es sieht nut alles gleich aus, wie im original BF2. Dann klickst du auf Singleplayer und wählst eine von diesen modifizierten karten aus - Fertig! Mods kann man auch über Community -> Custom Games aktivieren
thestand 0 Author Report Posted September 1, 2005 ich danke euch für die hilfe, läuft nu alles!! wie gesagt: ich glaub ich werd alt