Oberst_Klink 0 Report Posted September 1, 2005 Hier mal 2 Trailer! Sieht meiner meinung nach vielversprechend aus! Commandos halt aus Egoperspektive! Trailer 1 Trailer 2
Oberst_Klink 0 Author Report Posted October 26, 2005 (edited) Wenn es interresiert, das Spiel kommt wahrscheinlich 1. Quartal 2006 und hat keine Jugendfreigabe. Auch wenn Commandos 3 mich etwas entäuscht hat, werd ich es mir als Treuer Commandos Fan kaufen. Edited October 26, 2005 by G3n3r4l_xXx
Un3rt@ker 0 Report Posted October 26, 2005 Mal schauen das Spielprinzip sieht schon gut aus. Ich war auch treuer Commandos fan Ich glaub ich hols mir obwohl ich auch von Commandos 3 sehr enttäuscht war.
Der Papst 0 Report Posted November 1, 2005 Ich find's einfach nur dumm Wenn mir die Amis erzählen wollen, ein paar Männer können eine ganze Kompanie der Waffen-SS ausschalten dann kann ich nur lachen
Luki_Strike 0 Report Posted November 1, 2005 Ich find's einfach nur dumm Wenn mir die Amis erzählen wollen, ein paar Männer können eine ganze Kompanie der Waffen-SS ausschalten dann kann ich nur lachen Zum glück gibts ja solche spiele wie quake 4 und UT 2004. Das is ma richtig realistisch
ColonelBB 2 Report Posted November 2, 2005 Es ist immer so das eine handvoll Elitealliierte eine ganze Armee bewzingt. Lächerlioch aber ich hab mich dran gewöhnt... Sieht geil aus, wird gekauft....
GrummelMonster 0 Report Posted November 2, 2005 War'n riesen Fan des "Originals" und des 2. Aber das neue ist echt nicht mein Fall. Ich find' man bräucht alle seine 9 Kämpfer, etc. Und nicht diese Ego, bhzw. 3rd Person Perspektive -.- Egall... Mir gefällts nicht mehr!
Guest abc Report Posted November 2, 2005 Ómg sehr geil zwar nich realistisch aber die Grafik und die Actionen sehen sehr gut aus
Der Papst 0 Report Posted November 2, 2005 (edited) Zum glück gibts ja solche spiele wie quake 4 und UT 2004. Das is ma richtig realistisch Darum spiel ich ja sowas auch nicht - ich bleib bei meinem Silent Hunter 3 Edited November 2, 2005 by Der Papst
Der Papst 0 Report Posted November 3, 2005 (edited) Vom Prinzip her das gleiche -.- Begründe das bitte - ich weiß nicht was eine realistische Simulation mit einer geballten Ladung Ami-Propaganda gemeinsam hat Edited November 3, 2005 by Der Papst
Vestalis 1 Report Posted November 6, 2005 Zum glück gibts ja solche spiele wie quake 4 und UT 2004. Das is ma richtig realistisch Darum spiel ich ja sowas auch nicht - ich bleib bei meinem Silent Hunter 3 Ein U-Boot zerbomt die gesamte Deutsche Flotte, oder wie war da noch die Story ?
Der Papst 0 Report Posted November 6, 2005 (edited) Vestalis,6. Nov 2005, 02:10] Zum glück gibts ja solche spiele wie quake 4 und UT 2004. Das is ma richtig realistisch Darum spiel ich ja sowas auch nicht - ich bleib bei meinem Silent Hunter 3 Ein U-Boot zerbomt die gesamte Deutsche Flotte, oder wie war da noch die Story ? Ja genau: Ein deutsches U-Boot versenkt die gesammte eigene Flotte... :keineahnung: Edited November 8, 2005 by Der Papst
Oberst_Klink 0 Author Report Posted February 2, 2006 (edited) Eidos gibt den Veröffentlichungstermin von Commandos: Strike Force bekannt. Das von Pyro Studios entwickelte Spiel erscheint europaweit am 17. März 2006 für PC, PlayStation 2 und Xbox. In Commandos Strike Force steuert der Spieler seine Helden erstmals in der Geschichte der erfolgreichen Commandos-Reihe in der Ego-Perspektive. Er führt seine "Strike Force" während des 2. Weltkriegs hinter die feindlichen Linien und meistert in Frankreich, Russland und Norwegen verschiedene gefährliche Missionen. Er unterwandert und bekämpft den Feind mit dem Green Beret, dem Scharfschützen und dem Spion und tut das, was er tun muss, um den deutschen Vormarsch zu stoppen und der Invasion den Weg zu ebnen. Der Spieler kann allein in die Schlacht ziehen oder online an der Seite seiner Freunde kämpfen 17 März gehts los Ich geh schon mal bei Amazon bestellen. Na toll klick Edited February 2, 2006 by G3n3r4l_xXx