Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 ich glaube, dieses spiel wird genau MEIN DING stealth-ego-shoter und keine monster jetzt hoffe ich nur noch das die ki so geil wird wie bei far cry
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 (bearbeitet) Demo ist draußen! Gibt nur leider noch nicht allzu viele Mirror. *edit* hier gibts Mirror Bearbeitet 17. Februar 2006 von PuXXmast0r
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 18. Februar 2006 hab die demo eben noch angezockt. hat mich irgendwie nicht richtig überzeugt. war auch verdammt kurz. vom spielprinzip scheint es in richtung H&D2 zu gehen, hoffentlich aber kein schlechter abklatsch davon. naja, wie dem auch sei - umgehauen hats mich nicht. so getz is aber schluß, gute nacht!
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Ich finds cool, wird gekauft. Ironsights gehen mir aber ab.
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 hmm sieht nett aus! is ne überlegung wert! achja @ papst : mein gott kind komm mal runter von deiner schiene was hat dir denn der böse onkel sam getan? bin bei weiem kein freund des amerikanischen way of life aber das was du hier ständig abziehst is lächerlich! und falls dus net bemerkt haben solltest.. die amis haben den krieg gewonnen NICHT die Nazis also ruhe. wenn deine kommandeure so großartig gewesen wären sähe es nun wohl anders aus ,oder?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Also sry, aber eine Minimission soll ne Demo sein? Schade, hatte mich gefreut. Aber das spiel scheint ein Billigshooter zu werden. Kaufentscheidung nach der Demo...? Nein...sowas kauf ich nicht. Evtl.leih ich es in der Videothek und teste es an...evtl. entwickelt sich das Spiel noch und ein Kauf lohnt sich doch.
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Ja die es angezockt haben sollen doch bitte etwas näher erläutern WIESO es so scheisse ist. Ich wollt mir die Demo auch Saugen aber etwas SPÄTER.
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) naja, erstens ist die mission sehr, sehr kurz - dann die ki die blindlings ins verderben rennt - klar, elitesoldaten haben ihren überaschungseffekt und überrumpeln viele feinde - aber: von den echten commandos, vorallendingen denen des britischen sas, die sabot. aufträge übernahmen, kamen kaum welche zurück - also schließe ich daraus das die deutschen sich nicht sooo einfach überrumpeln ließen. der andere grund ist sich eine selbst bei mir einschleichende "2.weltkriegsmüdigkeit" im shooterszenario und die unlust immer einen nach schema "F" gestricktren shooter zu zocken. vieleicht wirds ja ganz gut getestet und ichs kaufs oder wenn es nur mittelmaß wird muß halt die videothek oder der kumpel als verleiher einspringen. wers noch nicht gezockt hat und einen guten shooter im commandos-stil haben will kann es auch für fast nachgeworfen haben und kauft sich "hidden&dangerous 2" für mittlerweile nur noch 5? - "stahlhelm" getestet und für "sehr gut" befunden wenn man sich erstmal an die teils hakelige steuerung gewöhnt hat. was ich mir mal wünsche ist ein guter shooter mit thema 1.weltkrieg. Bearbeitet 19. Februar 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 Okay , gestern bei GIGA gabs Commandos Strike Force. Ich werde mir dieses Spiel, AUF KEINEN FALL kaufen. Das was ich gestern geshen habe war genug. Das was ich am meisten an einem Spiel schätze ist in diesem Spiel komplett fürn Arsch. Die geskriptete KI ist ja wohl zu offensichtlich. Wie kann eigentlich nach FAR CRY so etwas passieren?
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 22. Februar 2006 das spiel wurd bei der pc-games mit 85% bewertet, im krassen gegensatz dazu ist der viel erwartete titel "rainbow6-lockdown" mit 65% abgewatscht worden. mal abwarten was leute dazu sagen die das ganze spiel gezockt haben, vieleicht war die demo auch nur unglücklich gewählt und das game taugt doch was....vieleicht...vieleicht auch nicht...
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Das Risiko gehe ich nicht ein. Da kaufe ich mir lieber FEAR nach.