Zum Inhalt springen
BadLooser

Der "Kurzlebige Fragen Thread"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

DIese Punkte, Links Blau Rechts Rot, oberhalb des Radarschirms (Tickets?)(Fangen bei 110an) was stellen sie genau dar? Und wie kann eine "Mannschaft" die jeweiligen Punkte des Gegners beeinflussen?

Geschrieben

- das sind tickets

- wenn jemand im team stirbt und nicht wiederbelebt werden kann wird ein ticket abgezogen

- auf einigen maps muss man mindestenz die haelfte der flaggen haben um die tickets des feindes schneller abnehmen zu lassen

- auf den anderen muss man alle flaggen einnehmen um den feind die tickets schneller abnehmen zu lassen bzw. eine flagge nehmen um den ticket verlust zu verlangsamen

Geschrieben

Die zahlen stellen die Tickets der beiden Teams da und können durch flaggenbesitz mehrheit beeinträchtigt werden noch dazu kommt ticketverlust wenn man getötet wird. (wieviel Tickest aber man verliert weiss ich net)

LG

McMex

Geschrieben (bearbeitet)

naja das sind die noch verbliebenen punkte pro team (muss nicht bei 110 beginnen, je nach servereinstellung)

das team dass zuerst bei null "ankommt" hat verloren, oder das team, dass nach ablauf der zeit weniger punkte hat, hat verloren.

"beeinflusst" wird die zahl durch kills und durch das halten von mehr als der hälfte der flaggenpunkte (wenn flaggenpunkte die zahl verringern blinkt der rote bzw blaue hintergrund)

wird übrigens im ladebildschirm der map erklärt

(ich hoffe das war eine ernsthafte frage und ich hab nicht umsonst geschrieben...)

lg

Joe

edit: toll, ich war wieder zu langsam :(

Bearbeitet von JoeChip
Geschrieben

wichtig ist das man bei einigen maps alle flaggen halten muss um die tickets des feindes schneller zu verringern (zb. strike @ karkand)

Geschrieben
wichtig ist das man bei einigen maps alle flaggen halten muss um die tickets des feindes schneller zu verringern (zb. strike @ karkand)

stimmt, obwohl es meistens sehr schnell aus ist wenn eine seite alle flaggen hat, weil es bei der verteidigung der letzten flagge viele opfer gibt und die restlichen per scan+uav schnell gefunden sind.....

muss es die hälfte der flaggen sein oder haben die flaggen in BF2 auch eine "wertigkeit"?

Geschrieben

stimmt, obwohl es meistens sehr schnell aus ist wenn eine seite alle flaggen hat, weil es bei der verteidigung der letzten flagge viele opfer gibt und die restlichen per scan+uav schnell gefunden sind.....

muss es die hälfte der flaggen sein oder haben die flaggen in BF2 auch eine "wertigkeit"?

haben sie nicht. es muss die haelfte sein

Geschrieben

unter der Minimap hast due einige rechtecke diese spiegeln die flaggen wieder umso mehr flaggen du inne hast umso schneller verliert der gegner seine tickets. klar bei 8 flaggen und 4 auf jeder seite ist stillstand dann zählen die kills.

Wie das allerdings auf maps ist wo z.b. china gleich mal alle maps inne hat weiss ich net daraus bin ich noch net schlau geworden oder karkand ist auch so.

LG

McMex

Geschrieben

@JoeChip

Die Frage war Ernst gemeint...Du hast nicht umsonst geantwortet B)

@alleanderen danke sehr ausführlich - wieder was gelernt...

Interresant wäre noch zu wiessen wieviele Punkte Pro kill runter gehen...aber warscheinlich 1 <_<

Geschrieben
@JoeChip

Die Frage war Ernst gemeint...Du hast nicht umsonst geantwortet B)

@alleanderen danke sehr ausführlich - wieder was gelernt...

Interresant wäre noch zu wiessen wieviele Punkte Pro kill runter gehen...aber warscheinlich 1 <_<

genau, ein ticket pro kill

aber nicht zu vergessen das KEIN ticket abgezogen wird wenn der erledigte noch reanimiert wird!

Geschrieben

moin moin!

eine kleine Frage von mir:

Was bedeutet "Battlefield 2 Vanilla"? ich hab auch schon gehört, dass von Battlefield Vietnam Vanilla gesprochen wurde.

Bitte klärt mich auf, danke schonmal!

Geschrieben

gibt es eigentlich auch "health-punkte" fuer das heilen ohne san-paket?

also wenn man nur daneben steht?

Geschrieben
gibt es eigentlich auch "health-punkte" fuer das heilen ohne san-paket?

also wenn man nur daneben steht?

Nein, man muss das Paket werfen und der Geheilte muss mindesten 50% Schaden haben. Sonsts gibts keinen Punkt.

Geschrieben

ich denke dass man für heilen durch "danebenstehen" auch punkte bekommt, fürs heilen wenn man in einem fahrzeug sitzt auf jeden fall! möglich auch dass die "heilungen" unter 50% sich addieren, wenn man in einem fahrzeug sitzt leuchtet oft nur kurz das rotkreuzsymbol und man bekommt dann einen punkt.