BadLooser 0 Report Posted September 2, 2005 (edited) Während des Zockes fallen mir 100erte von Fragen ein...wenn ich dann ins Forum gehe und anfange zu suchen ob's schon ein Thema dazu gibt vergesse ich vor lauter suchen die Frage. So wie es mir geht wird es 100erten anderen Anfängern gehen...deshalb hier ein thread der sich um allgemeine Fragen dreht... Frage 1: Wenn ich jetzt z.b. Paar Punkte gesammelt habe...und ich muss kurzfristig weg...breche ich das Spiel ab. Gehen meine PKt. verloren? Frage 2: Ich habe mir den Namen eines Spielers gemerkt mit dem ich gern wieder zocken würd...wie finde ich den wieder? Keine Disskusionen. Nur FRAGE+ANTWORT Edited September 2, 2005 by BadLooser
Rollo 0 Report Posted September 2, 2005 1. Sollte nicht der Fall sein. 2. Installiere die ASE (AllseingEye) da kannst du Spieler nach seinem Namen finden. Soweit ich weiss soll der IngameBrowser nach dem nächsten Patch das gleiche können.
der.enforcer 335 Report Posted September 2, 2005 zu 1: die punkte werden, soweit ich das weiß, auch gezählt, wenn man eine runde abbricht. zu 2: am besten du lädst dir mal das tool "the all seeing eye" runter. damit kannst du bequem server suchen und joinen und das programm besitzt eine buddy-funktion. alternativ dazu kannst du dir auch den exakten namen des anderen merken und über http://www.serverspy.net/ nach diesem suchen.
BadLooser 0 Author Report Posted September 2, 2005 (edited) @Enforcer zu 1: THX zu 2:Habe es unter http://www.serverspy.net/ versucht und den auch gefunden... wie kontaktiere ich ihn? Anscheinend Deutscher... Edited September 2, 2005 by BadLooser
der.enforcer 335 Report Posted September 2, 2005 naja, du könntest nun zumindest auf seinen server gehen und kontakt aufnehmen...
BadLooser 0 Author Report Posted September 2, 2005 hm werd de warscheinlich niee wieder finden was solls...danke trotzdem
BadLooser 0 Author Report Posted September 2, 2005 (edited) Und gleich ne eue Frage: Wie kann ich während des Spiels kotakt zu einem Spieler (pers.) aufnehmen??? p.s. Sorry irgendwie schlucke ich immer die "n" Taste... Edited September 2, 2005 by BadLooser
der.enforcer 335 Report Posted September 2, 2005 nur über den ingame chat, ne andere möglichkeit wär mir neu. du könntest natürlich commander sein, und er ein ein-mann squad, dann kannste das squad direkt ansprechen und somit hört nur er dich B)
Dr. Dünnpfiff 0 Report Posted September 2, 2005 wenn man als commander mit nem squad spricht, hört das dann eigentlich der ganze squad oder nur der leader?
ColonelBB 2 Report Posted September 2, 2005 Nur der LEADER, und bitte...wenn ihr den Commander macht. Quatscht nicht soviel...und wenn dann mutet bitte die anderen Squads. Niemanden interessiert es was Squad XY machen soll. Besonders Bayern und Sachsen sollten nicht sprechen, schon gar nicht auf Englisch :D
BadLooser 0 Author Report Posted September 2, 2005 (edited) nur über den ingame chat, ud den nutze bzw. aktiviere ich wie?? p.s. @ENNFORCER echt vielen dank für deine Blitz ANtworten Edited September 2, 2005 by BadLooser
Homer P. 0 Report Posted September 2, 2005 Standardtaste für Mitteilungen ans eigene Team ist "K" Standardtaste für Mitteilungen an alle ist "J"
ColonelBB 2 Report Posted September 2, 2005 L ist der Squadchat B VoiIP an Squad V VoiIP an Commander
BadLooser 0 Author Report Posted September 2, 2005 na gut dass ich den thread aufgemacht hab.... hier lerne ich viel
Dr. Dünnpfiff 0 Report Posted September 2, 2005 ColonelBB,2. Sep 2005, 17:00] Nur der LEADER, und bitte...wenn ihr den Commander macht. Quatscht nicht soviel...und wenn dann mutet bitte die anderen Squads. Niemanden interessiert es was Squad XY machen soll. Besonders Bayern und Sachsen sollten nicht sprechen, schon gar nicht auf Englisch :D thx, nich alle squads auf einmal is ja klar benutze voip meist eh nur mit bekannten aber trotzdem gut zu wissen oh gott ja, manche englisch-mundverrenkungen sind schon der hammer aber hey, da hat man was zum lachen^^ und lieber sowas als gar keine kommunikation zwischen verschiedensprachigen spielern