Hartan 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 gibt es eigentlich auch "health-punkte" fuer das heilen ohne san-paket? also wenn man nur daneben steht? Nein, man muss das Paket werfen und der Geheilte muss mindesten 50% Schaden haben. Sonsts gibts keinen Punkt. also ich hab auch schon fürs danebenstehen punkte bekommen..
XXen 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Das geht auch, aber da findet das heilen/aufmunitionieren halt langsam aber glcihmässig bei allen umstehenden statt, man muss nicht immer werfen aber bei werfen gibts halt direkt nen Punkt
riskaa 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Kann man die Radio Commands leiser machen/ganz ausschalten? Das nervt schon wenn jeder auf nem 64er Server nach Support schreit.
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Das geht auch, aber da findet das heilen/aufmunitionieren halt langsam aber glcihmässig bei allen umstehenden statt, man muss nicht immer werfen aber bei werfen gibts halt direkt nen Punkt Eines darf auch nicht vergessen werden. Wenn ein Sani das Paket wirft, hören alle Feinde in der Nähe seine Ansage. Danebenstehen dauer länger aber es ist praktisch lautlos. Helmi
mulder 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 also gestern hab ich als supporter gespielt und nen aufmunipunkt bekommen ohne paket .. also wirds beim sani wohl auch gehn .. aber ... es dauert viel laenger als das paket ... denke man muss den kollegen richitg voll machen ...
mulder 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 mal sone frage .. wie oft muss ich mit nem messer auf nen 100% einstechen das er gekillt ist? .. und wieviele schuesse aus nem g3 reichen dafuer? .. gestern ist mir naemlich passiert das ich einam mit einem messerstich gekillt wurde und ich hatte 100% .. und auch das mit einem schuss aus nem g3 ?ß ist ja nicht soo schlimm das ich gestorben bin ..aber mich wundert es schon .. wenn ich mal nen messerkampf angeh brauch ich 4-5 stiche ..
Ghostmaster 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) Normalerweise reicht ein Treffer mit dem Messer, um den Gegner auszuschalten. Ich weiß jetzt nicht, wie das ist, wenn man das Bein oder so trifft. Hab dafürzu wenig Messer erfahrung Mit einem sauber gezielten Kopfschuß mit der G3 kannst du dir normalerweise auch ein Ticket ziehen gehen. Ich hab mir die PKM vom Supporter freigeschaltet. Wenn du mit dem ersten Schuß richtig triffst, ist da auch meist sofort schluß für den anderen. Apropos Tickets: werden die nicht erst beim respawnen abgezogen? Halt so wie beim Arbeitsamt: wenn du was willst, zieh ein Ticket.... Bearbeitet 9. September 2005 von Ghostmaster