Jump to content
Sturmpioniere_vs_Ivans

Was ist empfehlenswert?

Recommended Posts

Posted

also, ich habe mich jetzt lange genug damit rumgequält, die grafikeinstellungen von bf1942 runterzudrosseln, damit ich fh einigermaßen laggfrei zocken kann.

Und da mein Clan jetzt auf BF1919 2 umsteigen wird werde ich wohl einen BF2 tauglichen PC brauchen!

Da wollte ich euch mal Fragen, was ihr mir an Guten Spiele-PCs empfehlen würdet, oder was ich mir am Besten zusammenmixe.

Bin was des angeht in dem letztem halben Jahr bisschen zurückgeblieben! und in dem Gebiet ist das Jahr ne ewigkeit :D

greetz

Master of Puppets

Posted

Wie viel willste denn ausgeben?

Posted

Wenn ich 1400? hätt würde ich den Gamestar Pc nehmen , hat zwar ein scheiß Futjy case, aber da is ordentlich was drinne !

x2 3800+

1gb pc 400 .. naja

7800gtx

200gb Platte

Sound Audigy 2 zs oder so

Dvd Brenner usw ...

Einfach mal die Zeitschrift kaufen (Angucken ) kostet 1399?

Posted

bei sonen sys würden 2gb schon mehr sinn machen ;)

was hatn der fürn mb?

Posted (edited)

ja aber die x2 cpu ist ja doch schneller

Edited by RedRum
Posted (edited)

@Robroy: Biliger + besser.

@Sturmdingsbums. Kauf dir nen 3500+ nen schönes nForce 4 Board zum übertakten 2 GB OCZ und wenn das net machen willst schönen MDT Ram und ne 7800GT oder ne GTX... ws besseres brauchst net.

Edited by Sebastian
Posted (edited)

Wahr ja nur ein vorschlag ^^ , :ph34r:

Edit : Die sind doch total bekloppt , in Gamestar steht da , das die mit Fytschi (oder so ^) zusammenarbeiten , hintenrum machen se nen besseren und billigeren Pc !

Edited by Robroy
Posted

zur zeit brauch ich nix besseres!

aber wie sieht das in nem halben jahr aus :D

ich werds zwar sowieso nicht verhindern können, dass mein system nach nem halben jahr veraltet ist aber ich brauch halt nen neuen PC!

nagut, dann nur noch bisschen sparen! und dann schau ich mal, was ich mir kaufen werde! :D

Posted
wow, damit kannste dir nen ordentliches system zusammen stellen :)

Ich empfehle dir:

Mainboard

Ähm, ich möchte dich nicht beleidigen, aber diese Variante hat ein beschissenes Preis/Leistungs-Verhältnis, und stabilitäts Probleme ohne Ende ;)

Posted

mit nen x2, ner 7800gtx, und 2gbddr4000 wirst du in 2 jahren noch klarkommen :D

Posted

also der gamestar pc und der bei red zac, die sind ja recht vielversprechend, aber ich weiss net, ob ich bis zum 14.9 schon dazu komm mir den PC zu kaufen.

Hab da so ab 2 Monate gedacht.....

Posted

Der von GameStar soll ganz gut sein. Aber ich würd' ihn mir wirklich lieber selber zusammenbauen, man spart vielleicht ein paar Euro und hat dabei noch Spass :)