Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Report Posted September 3, 2005 also, ich habe mich jetzt lange genug damit rumgequält, die grafikeinstellungen von bf1942 runterzudrosseln, damit ich fh einigermaßen laggfrei zocken kann. Und da mein Clan jetzt auf BF1919 2 umsteigen wird werde ich wohl einen BF2 tauglichen PC brauchen! Da wollte ich euch mal Fragen, was ihr mir an Guten Spiele-PCs empfehlen würdet, oder was ich mir am Besten zusammenmixe. Bin was des angeht in dem letztem halben Jahr bisschen zurückgeblieben! und in dem Gebiet ist das Jahr ne ewigkeit greetz Master of Puppets
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Author Report Posted September 3, 2005 also so bis zu 1.400 oder so! nach unten gibts natürlich keine grenzen!
eraser777 0 Report Posted September 3, 2005 wow, damit kannste dir nen ordentliches system zusammen stellen Ich empfehle dir: Mainboard CPU Grafikkarte Arbeitsspeicher Brauchst du sonst noch irgendwelche Komponenten? SoundKarte
Robroy 0 Report Posted September 3, 2005 Wenn ich 1400? hätt würde ich den Gamestar Pc nehmen , hat zwar ein scheiß Futjy case, aber da is ordentlich was drinne ! x2 3800+ 1gb pc 400 .. naja 7800gtx 200gb Platte Sound Audigy 2 zs oder so Dvd Brenner usw ... Einfach mal die Zeitschrift kaufen (Angucken ) kostet 1399?
eraser777 0 Report Posted September 3, 2005 bei sonen sys würden 2gb schon mehr sinn machen was hatn der fürn mb?
RedRum 0 Report Posted September 3, 2005 (edited) ja aber die x2 cpu ist ja doch schneller Edited September 3, 2005 by RedRum
Robroy 0 Report Posted September 3, 2005 (edited) Asus A8N- Sli ! Hast recht , Gamestar halt Edit , mit Windof und Zusammenbau ! Edit 2 Hier zb .ein Händler ders Anbietet ! Pc Daten Edited September 3, 2005 by Robroy
Sebastian 2 Report Posted September 3, 2005 (edited) @Robroy: Biliger + besser. @Sturmdingsbums. Kauf dir nen 3500+ nen schönes nForce 4 Board zum übertakten 2 GB OCZ und wenn das net machen willst schönen MDT Ram und ne 7800GT oder ne GTX... ws besseres brauchst net. Edited September 3, 2005 by Sebastian
Robroy 0 Report Posted September 3, 2005 (edited) Wahr ja nur ein vorschlag ^^ , Edit : Die sind doch total bekloppt , in Gamestar steht da , das die mit Fytschi (oder so ^) zusammenarbeiten , hintenrum machen se nen besseren und billigeren Pc ! Edited September 3, 2005 by Robroy
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Author Report Posted September 3, 2005 zur zeit brauch ich nix besseres! aber wie sieht das in nem halben jahr aus ich werds zwar sowieso nicht verhindern können, dass mein system nach nem halben jahr veraltet ist aber ich brauch halt nen neuen PC! nagut, dann nur noch bisschen sparen! und dann schau ich mal, was ich mir kaufen werde!
GrummelMonster 0 Report Posted September 3, 2005 wow, damit kannste dir nen ordentliches system zusammen stellen Ich empfehle dir: Mainboard Ähm, ich möchte dich nicht beleidigen, aber diese Variante hat ein beschissenes Preis/Leistungs-Verhältnis, und stabilitäts Probleme ohne Ende
eraser777 0 Report Posted September 3, 2005 mit nen x2, ner 7800gtx, und 2gbddr4000 wirst du in 2 jahren noch klarkommen
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Author Report Posted September 3, 2005 also der gamestar pc und der bei red zac, die sind ja recht vielversprechend, aber ich weiss net, ob ich bis zum 14.9 schon dazu komm mir den PC zu kaufen. Hab da so ab 2 Monate gedacht.....
GrummelMonster 0 Report Posted September 3, 2005 Der von GameStar soll ganz gut sein. Aber ich würd' ihn mir wirklich lieber selber zusammenbauen, man spart vielleicht ein paar Euro und hat dabei noch Spass