McMex 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Ja gilga aber warum höre ich weiterhin noch broken aus bem TS?? Zwar extrem abgehackt und in einer vielfachen wiederholungsrate aber ich höre die leute im TS weiter. LG McMex
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Ja gilga aber warum höre ich weiterhin noch broken aus bem TS?? Zwar extrem abgehackt und in einer vielfachen wiederholungsrate aber ich höre die leute im TS weiter. LG McMex Gutes Gegenargument.... Aber, auch bei einem Freeze würdest Du nichts mehr hören, bei dem bleibt alles stehen... OK, versuchen wir uns darauf zu einigen, das Spiel stürzt ab und zwar so, dass man zwar nicht mehr in das System zurückkehren kann, jedoch funktionieren die andern aktiven Tasks (TS) noch.....
McMex 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 hehe jo so kann mans sagen was ich auch noch bemerkt habe die numlock taste für mich immer so ein hinweis das der Comp weg ist geht auch noch aber extrem verzögert. Ich drücke sie und 2minuten später geht sie aus. LG McMex
froeschi 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Das Abstürze mit an grobmotorischer Tastaturbenutzung liegen müssen, habe ich auch schon festgestellt. Bin ich im Nahkampf und will bei nach links ausgerichtretem DuckjumprollextremandenGegnerranpirschvonPistoleaufmesserwechsel und dabei die Freundin am Telfon und ne Kippe zwischen Daumen und Zeigefinger stürzt mein Rechner auch ab. Seit dem ich meine Soundkarte deaktiviert habe, da ich nun das MEdusa5.1 USB Headset benutze, kann ich die ABstürze der letzten 3 Wochen an 1 HAnd abzählen. Könnte als wirklich an der Soundkarte liegen bzw. Treibern.