Jump to content
Necro

HL² Mods

Recommended Posts

Posted

Hey ich hab mir neulich HL² zugelegt und wollte mal fragen, ob es schon eine gute, kostenlose HL² Mod gibt.

DOD ist ja leider kostenpflichtig und sonst hab ich halt garnix darüber mitbekommen =(

Posted

Würde mir auch DOD holen wenn es kostenlos wäre....

Die beste Mod für HL². Naja es gibt halt noch Mods wie die Dodgeball-Mod usw.

Am besten schaust du hier nach.

Posted

ich dachte dogdeball ist nur ne mapmod?

ansonsten gibts noch ctf, obs gut is weiß ich noch nicht weil ich mein hl mal updaten müsste :unsure:

Posted

Battlegrounds 2 is momentan meine lieblings mod (auch wenns zur zeit nur ne HL1 umsetzung is)

insurgency kommt ja auch bald :)

Posted (edited)

Hier findest du ne menge ;)

Und dod kostet zwar was(10-20? per steam; 40? im laden in einem pack), ist aber nicht kostenplichtig.

Edited by PuXXmast0r
Posted

ok dank euch!

ich saug mir erstmal battlegrounds 2 und plan of attack =)

Posted (edited)
Hier findest du ne menge ;)

Und dod kostet zwar was(10-20? per steam; 40? im laden in einem pack), ist aber nicht kostenplichtig.

Irgendwie wiedersprichst du dir.... :huh:

Edited by Manef
Posted

ich glaube er meint, man muss das spiel kaufen, aber keine mtl. kosten bezahlen ;) trotzdem werd ichs wohl kaum kaufen -.-

Posted
ich glaube er meint, man muss das spiel kaufen, aber keine mtl. kosten bezahlen ;)

genau ;)

Posted

Ja das ist ja kein Wunder bei einem Online-Shooter. :D

Guest Dr.Erich von Stahlhelm
Posted

für den singleplayer ist "halflife2 - substance" sehr geil, ist zwar "nur" eine neuauflage des originalspiels aber wie der name schon sagt geht es an die substanz *lol* fairerweise sind per tastendruck alle waffen verfügbar da der mod das game ordentlich schwerer macht. dazugekommen sind diverse hl1 monster wie die fiesen dinger die so ein geheule loslassen und massen der normalen feinde und gerechterweise auch mehr unterstüzung von aufständischen. mir machts spass.........

Posted

Eclipse find ich ne richtig geile mod. Is zwar nich lang und auch langweilig aber man sieht was man alles aus der Engine machen kann

PS: Sry hab keinen link grad zur hand

Posted
Eclipse find ich ne richtig geile mod. Is zwar nich lang und auch langweilig aber man sieht was man alles aus der Engine machen kann

PS: Sry hab keinen link grad zur hand

du wiedersprichts dir :huh:

Posted

Ich hab irgendwo gelesen das es für HL² eine Mod Namens "Elite Force Total Conversation" geben wird. SP und allen bekannten MP Maps(Yoy1-4 Spyglass,Geothermal)geben wird :)

Posted (edited)

Hidden Source find ich sehr gut...

ne mp-mod für HL2 mit ner echt klasse spielidee, einer spielt den "Hidden" eine fast unsichtbare person und die anderen spieler verkörpern soldaten die den hidden jagen müssen, der der ihn erledigt ist in der nächsten runde der hidden....

der hidden hat nur ein messer und granaten...

muß man gespielt haben find ich...

Edited by K-Jii