Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Lineage 2 Screenshot-Thread

Empfohlene Beiträge

2 Fragen:

1. Ist das Spiel kostenpflichtig?

2. Ist das auch immer genau so voll wie Silkroad?

1. eindeutig jein *lol* auf den offiziellen servern kostet es was, auf sogenannten freeshardservern isses kostenlos...

ich zock auf nem freeshard, auf den von L2Xtreme, da is jede menge auf den servern los (nicht wundern, die website ist zu stoßzeiten schwer erreichbar)...gibt auch dt. freeshards, aber dort ist nicht so viel los...gib einfach mal "lineage2 +freeshard" in google ein, findest jede menge...

2. wie es bei silkroad aussieht weiß ich nicht, aber in den städten ist immer soviel los wie auf den bildern...

1. Gut, dann kann ich es ja zocken :)

2. Ich meine, sind die Server auch die ganze Zeit immer voll (So ist es nämlich bei Silkroad)

3. Gibt es einen Unterschied zwischen den kostenpflichtigen und den kostenlosen Servern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen:

1. Ist das Spiel kostenpflichtig?

2. Ist das auch immer genau so voll wie Silkroad?

1. eindeutig jein *lol* auf den offiziellen servern kostet es was, auf sogenannten freeshardservern isses kostenlos...

ich zock auf nem freeshard, auf den von L2Xtreme, da is jede menge auf den servern los (nicht wundern, die website ist zu stoßzeiten schwer erreichbar)...gibt auch dt. freeshards, aber dort ist nicht so viel los...gib einfach mal "lineage2 +freeshard" in google ein, findest jede menge...

2. wie es bei silkroad aussieht weiß ich nicht, aber in den städten ist immer soviel los wie auf den bildern...

1. Gut, dann kann ich es ja zocken :)

2. Ich meine, sind die Server auch die ganze Zeit immer voll (So ist es nämlich bei Silkroad)

3. Gibt es einen Unterschied zwischen den kostenpflichtigen und den kostenlosen Servern?

ja, die server sind immer voll...

ja, es gibt unterschiede, auf offiziellen servern dauert das leveln ewig, auf freeshards geht es meistens schneller, auf den l2extreme servern z.b. gibt es welche wo man "normal" viele exp bekommt (glaube 5x exp, auf offiziellen 1x exp)und welche wo man 20x exp bekommt, auch die droprate der mobs ist anders, kann alles vom admin des servers bestimmt werden...

kannst dich ja im l2extreme forum schlauer machen, dort gibt es auch dt. threads...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink:

Shot00007.jpg

mein eigenes einhorn

Shot00008.jpg

pvp im vollem gange

Shot00012.jpg

mein 2. einhorn

Shot00014.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.