gustav die gans 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 ich hab jetzt den patch 1.02 installiert. ein typ aus nem anderen forum sagt ich solle den patch 1.01 auch installieren da der wichtige datein enthält. ist das nötig? für was sind die datein wichtig oder kann ich es lassen? und wenn ja , installiert man ihn wie den 1.02 oder wie? bitte um antwort und danke im vorraus
step2ice 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 ich hab jetzt den patch 1.02 installiert. ein typ aus nem anderen forum sagt ich solle den patch 1.01 auch installieren da der wichtige datein enthält. ist das nötig? für was sind die datein wichtig oder kann ich es lassen? und wenn ja , installiert man ihn wie den 1.02 oder wie? bitte um antwort und danke im vorraus Ein Patch beinhaltet meistens die Verbesserungen des Vorgängers. Wenn du eine 1.0er Version von BF installierts hast, kannst du gleich den aktuellsten Patch drüberbügeln. Da du aber jetzt schon auf 1.01 gepatched hast, musst du halt den 1.01 nach 1.02 Patch installieren. Oder aber es handelt sich um einen universal Patch bei dem es egal ist welche Version du installiert hast. Lässt sich auf der ea.com Seite aber bestimmt alles finden.
gustav die gans 0 Autor Melden Geschrieben 8. September 2005 ich habe jetzt über 2000 server und alles funzt klasse. ich hab mir den patch 1.02 bei ea runtergeladen vieleicht ist das ein universal patch oder wie das heiß. was verändert sich den bei dem patch 1.01?
gustav die gans 0 Autor Melden Geschrieben 8. September 2005 ich komm net mehr in my konto rein! da steht immer: the server has refused the connection was heißt das schon wieder?
gustav die gans 0 Autor Melden Geschrieben 9. September 2005 es geht wieder andere frage: kann mir jemand die e-mail adresse von EA sagen wo hilfe bekommt?
[PnX]*Shirkan* 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) Patch 1.01 war ein Schuss in den Ofen. Hat Störungen verursacht, deshalb wurde von EA empfohlen, den Patch wieder zu deinstallieren und auf v1.0 zurück zu gehen. In v1.02 (erschien ein paar Tage später) wurde der Fehler behoben. Im Moment wartet man auf v1.03, der weitere Fehler beheben soll und diverse Verbesserungen bringen soll. Ursprünglich für Ende August angekündigt ist der Termin auf unbestimmte Zeit verschoben worden... Was genau geändert und behoben wird, läßt EA im Detail nicht verlauten... Support von EA Bearbeitet 11. September 2005 von [PnX]*Shirkan*
Kilgore 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 Der nächste Patch wird wohl eher auf die v1.1 updaten als auf v1.03
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 25. September 2005 ich hab jetzt den patch 1.02 installiert. ein typ aus nem anderen forum sagt ich solle den patch 1.01 auch installieren da der wichtige datein enthält. ist das nötig? für was sind die datein wichtig oder kann ich es lassen? und wenn ja , installiert man ihn wie den 1.02 oder wie? bitte um antwort und danke im vorraus Sag dem Typ aus dem anderen Forum, er hat sich leider geirrt. Wenn Du Patch 1.01 installierst, kann es sogar zu Fehlern kommen! Patch 1.01 wurde von EA ausdrücklich zurückgezogen und befindet sich deshalb auch nicht mehr in der Datenbank. Wenn 1.01 installiert wird (und danach 1.02) kann es zu verschiedenen Fehlern kommen. Unter anderem zu der Meldung "Spiel wurde modifiziert, um teilnehmen zu können musst Du das Spiel in den Org. Zustand versetzen. 1.01 also bitte wieder löschen und gar nicht erst installieren.