Zum Inhalt springen
EnZyM

Ich ein TEAMKILLER?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
einmal hab ich als pionier eine straße vermient, ein freundlicher panzer kam um die ecke und sah mir zu. als ich fertig war fuhr er an,BUMM ->Teamkill

ich kann dir das nachfühlen.das gleiche ist mir auch passiert.und bei sowas kriegste noch eine bestrafung. :gehtsnoch:

da soll dir nicht der kamm anschwellen??

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist schon öfters passiert das ich als Bordschütze im Kampfheli saß und der Pilot die Kiste gecrasht hat(was ja jedem mal passieren kann) aber ich habe danach einen Teamkill bekommen, weil das Game meinte ich hätte meinen Piloten TK't.

Das dumme ist auch das man nicht sieht ob man für einen TK bestraft wird oder ob einem vergeben wurde.

Bearbeitet von Baphomet
Geschrieben
ich habe es schon geschafft,durch einen feindlichen bh durchzuschiessen.anvisieren und abfeuern.und die rakete geht durch die offene tür. :gehtsnoch:

mann,bin ich ein held. *lol*

das hab ich heut auch gepackt^^

Geschrieben
Das dumme ist auch das man nicht sieht ob man für einen TK bestraft wird oder ob einem vergeben wurde.

öhm... doch das sieht man

Gast DarsVaeda
Geschrieben

ich bekomm seit neuestem teamkills aus der luft geschenkt

bin mitten im feindesland, alles voller feinde, ich kille den ein oder anderen

und schwups bin ich tot

kurz vorm respawn dann die meldung

DarsVaeda [Teamkill] blablubb

als ich tot war?!? ich hab kein c4 gesetzt, war in keinem fahrzeug, hab nirgends ne mine gelegt...

Geschrieben
ich bekomm seit neuestem teamkills aus der luft geschenkt

hab ich auch schon erlebt.bin zu fuß unterwegs,und bekomme ein tk.weiß bis heute noch nicht warum.oder bin zu fuß und dann steht da auf einmal: Stonecold killed xxx mit T-90.wie das?als fußgänger einen mit nem panzer erledigt??

Geschrieben
als fußgänger einen mit nem panzer erledigt??

naja mir ist das passiert, das ich (einen wirklich feindlichen) Balck Hwak EINMAL mit der Pistole beschossen hab - 1 Schuss, daraufhin der Pilot (von meinem Schuss logischerweise kaum beindruckt) gegen eine Mauer geflogen ... und ich hab die Kills .... MIT DER PISTOLE, und die die rausgesprungen sind und von der Explosion erwischt wurden mit dem Black Hawk .....

aber zum Topic:

Plant EA eigentlich irghendetzwas dagegen ? - bei mir isses teilweise wenn man als MEC ein Amerikaner Kit aufnimmt und dann in einen Ami Panzer geht, das man dann anderes Nametag UND andere UNIFORM bekommt, also 100% Amerikanisch ... plus die Waffen logischerweise.... mir läuft einer in der Main entgegen - rotes tag - aus nem Abrahmas ausgestiegen ... in Ami klamotten mit ner Ami Waffe, indeutig ein Ami - nein ein Teamkill .... :angry:

Geschrieben
Vestalis,8. Sep 2005, 21:51] naja mir ist das passiert, das ich (einen wirklich feindlichen) Balck Hwak EINMAL mit der Pistole beschossen hab - 1 Schuss, daraufhin der Pilot (von meinem Schuss logischerweise kaum beindruckt) gegen eine Mauer geflogen ... und ich hab die Kills .... MIT DER PISTOLE, und die die rausgesprungen sind und von der Explosion erwischt wurden mit dem Black Hawk .....

Ist nur gerade umgedreht passiert - ich warte auf den Kampfheli als ein China Transheli an "gerollt" kam - der war sich mehr oder weniger am überschlagen - mir ist es gelungen dem Heli mit Mühe und Not auszuweichen - ich gebe als Stafe einen Schuß aus der Pistole auf ihn ab - zack hab ich einen Teamkill. Öhm ja toll :D

Mir ist es jedoch noch nie passiert das ich fuer einen Feindabschuß einen TK bekommen habe - deshalb glaub ich nicht so wirklich an den Bug. Ist aber trotzdem nervig wenn man z.B. eine Cobra mit der TOW trifft - die Wegfliegt und 20 Sekunden später 2 Kills + 2 TK reinkommen. (Ist mir heute passiert.)

Gruß ticaki

Geschrieben

War auch kein Feind sondern ein Freund der noch eine rote Schrift hatte.

Diesen Bug gibt oder gab es sicher.

Helmi

Geschrieben
War auch kein Feind sondern ein Freund der noch eine rote Schrift hatte.

Diesen Bug gibt oder gab es sicher.

Helmi

Jub ,kann ich nur bestätigen .

Hab ich auch schon öfters gehabt ,das manche der eigenen (nicht alle) ne rote schrift haben ,und wenn Sie im Heli sitzen ,kann man Sie auch mit der Stinger anviesieren und abschießen.

Ist devinitiv nen Bug :angry:

Geschrieben

ich hasse es wenn ich nicht rechtzeitig den tag sehe und meisst (kurz) warten muss. Könnte meisst schon längst snipern :huh:

Geschrieben

Jaja die TK wurde auch schon gebannt wegen Teamkills, und nur weil die Deppen in meine minen gefahren sind obwohl Sie es gesehn haben (sollten) und ich noch da stand?

Was mir aber vor kurzem passiert ist ich hatte in meinem Helikopter einen Roten am MG.

Gruß Waldgeist

Geschrieben

Habe die letzten beiden Tage auch wieder ein paar "tolle" Sachen erlebt:

- Ich spawne in der Homebase, schnapp mir 'nen Buggy und fahre los: Teamkill!

Weit und breit kein Freund in Sicht, schon gar nicht auf der Straße, keine Minen oder C4 abgelegt ... :o

- 32er Kubra Dam, ich im Linebacker schieße eine volle Salve auf einen MEC-Heli, der die Baustelle (= fast Kartenrand) einnehmen will. Natürlich (!) trifft keine (!) Rakete und nur weil er schon rauchte, ist er wohl vor meinem Kanönchen abgehauen.

Plötzlich: Beschuss eigenes Fahrzeug, gefolgt von zwei Teamkills. Also gleich 2 der 4 Raketen haben einen riesigen Bogen geflogen und einen befreundeten Hubschrauber getroffen!

Und was machen die Noobs? 2x Punish - als ob man absichtlich Raketen auf Freunde abfeuern könnte! Aber das sind bestimmt genau die gleichen Deppen, die absichtlich über Totenköpfe fahren und dann böse sind, weil sie doch kein Power-Up einsammeln durften ...

Mein perönliches Fazit: Finger weg von AA-Raketen - außer es ist absolut unmöglich (z.B. eingenommene Bases), dass freundliche Flieger in der Luft sein könnten.

Ob dass im Sinne der Macher war?

- Und noch was aus der Rubrik "lustige TKs": Ich spawne als Pionier auf der 32er Oilfields bei der Flagge rechts oben (da wo der Tank und der AA stehen) und erscheine auf dem Dach vor der Flagge.

Unten düst ein feindlicher Infanterist auf die Flagge zu und ich halte reflexmäßig mit der Flinte drauf. Beim zweiten Schuss spawnt exakt (!) vor mir ein Kumpel ...

Geschrieben

Hallo

Das mit den AA Raketen ist so eine komische Sache. Ich hatte schon eine Runde wo ich fast 40Punkt nur mir der stationären Stinger erreichte.

Bei der nächste Runde traf kaum eine Rakete oder die Raketen flogen an einem Heli der keine 200m entfernt war vorbei, machten eine 90° Kurve und trafen den eigenen Heli.

Bin noch nicht dahinter gekommen warum das so ist.

Helmi

Geschrieben

Ganz einfach:

Weil wir alle die Betaversion eines Spiels besitzen, dass erst

nächsten Monat (vielleicht) solche typischen erscheinungen

einer Vorabversion verlieren wird.

Sorry, musste einfach noch mal sein ;)