Zum Inhalt springen
EnZyM

Ich ein TEAMKILLER?

Empfohlene Beiträge

Ich könnte KOTZEN: ich spiele Fushe-Pass und sitz in´nem Linebacker und fahr so in der Gegend rum. Da krieg ich einen Lock auf einen Heli mit rotem Nametag, der auf der anderen Seite des Passes rumfliegt. Ich so stehe in einer guten Schussposition und denk: "[freu]da legen wir doch grad mal los![/freu]". Zwei Stinger los und ihm mit der Bordkanone (weil er so schön direkt auf mich zufliegt) den Rest gegeben.

Da kommts: EnZyM teamkills ... einen vollbesetzten Blackhawk!!! :blink:

...und das trotz rotem Tag und Stinger-Lock! Zum Entschuldigen bin ich nicht mehr gekommen, da Server-Kick (im Prinzip auch zu Recht).

Das ist mir in letzter Zeit mindestens zweimal passiert.

Sorry, das ich wegen so einen Scheiss einen Thread eröffne, aber das musste einfach mal sein!

Bearbeitet von EnZyM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist nicht der einzige dem es so geht,ich verstehs zwar auch nicht aber ich könnt kotzen.

zeigt mir roten tag an,ich schieß drauf los,sehe noch wie das ding explodiert und dann kam TEAMKILL :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das mit der falschen Freund/Feind Anzeige noch nie passiert. Aber bei jemandem aus meinem Clan schon sehr häufig. Vieleicht geschieht dies nur bei bestimmten Accounts. Naja mit dem nächsten Patch sollte alles behoben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir schonmal passiert ist ist, dass die Stinger - Raketen am gegner knapp vorbei sind und dann in nen eigenen dahinter reingekracht... das nächste Wärmeziel eben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist das nie passiert und das mit dem linebacker passiert mir niemals ich kann mit dem ding net treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....sowas hab ich auch mal gehabt..... in der Runde hab ich ungefähr 3 mal einen aus meinem Clan abgeballert..... hab mich schon gewundert.... das derjenige nicht auf meiner Seite mitspielt... aber das kann ja mal vorkommen.... als ich dann ins Squad-Menü gegangen bin, sah ich dass er sogar in meinem Squad war.....

...aber wie gesagt, dass hatte ich schon ewig nicht mehr....

Ist vielleicht so eine Art Reality-Funktion, da man auf dem wahren Schlachtfeld auch nicht immer Freund von Feind unterscheiden kann..... aber soviel Realismus muss meiner Ansicht nach auch nicht sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir schonmal passiert ist ist, dass die Stinger - Raketen am gegner knapp vorbei sind und dann in nen eigenen dahinter reingekracht... das nächste Wärmeziel eben

"Schon mal"? Das passiert mir sogar häufiger, sprich: Den anvisierten Gegner treffen die Raketen eher selten, aber sich zufällig in der Nähe befindende Freunde fast grundsätzlich. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem rotem Namen hatte ich auch schon häufig. Wurde mindestens 4 mal wegen so einem Scheiss gekickt... Na ja... ist doch nicht so schlimm, ist immerhin nur ein Game -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs so direkt bei mir noch nicht mitbekommen. Öfter kam es aber vor, dass einen die eigenen einfach so gefraggt haben. Da denkt man natürlich immer erst scheiß Teamkiller, aber wer weiß, vielleicht rannte ich ja auch mit nem roten Tag durch die Gegend.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir schonmal passiert ist ist, dass die Stinger - Raketen am gegner knapp vorbei sind und dann in nen eigenen dahinter reingekracht... das nächste Wärmeziel eben

Passierte mir schon des öfteren als ich im Carrier an der Gun saß... knallst den nächsten Horst ab der den Carrier bombt (sehr arme Taktik übrigens) und eine Rakete geht wie wunder immer durch das Wrack durch und trifft den freundlichen Jet dahinter oder zieht zur Seite und schießt ne startende Cobra ab. Aber im Vergleich zu BFV funktionieren die automatisch gesteuerten Raketen in BF2 deutlich besser. Zwar trifft man ab und an mal eine freundliche Einheit, aber das ist wirklich sehr selten im Vergleich zu BFV (zumindest wenn man sich angewöhnt als Pilot nicht mit Raketen in ein Heli vs. Heli Duell einzugreifen, denn da passiert der friendly hit leider mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit)

Und das mit den Teamkills wegen falscher Farbe ist mir nur einmal passiert, allerdings waren die beiden die ich in einer Cobra abgeknallt habe wirklich Feinde und es gab auch 4 Punkte für die beiden Kills, allerdings simultan auch zwei bestrafte Teamkills (was ansich ja schon zeigt das es ein Bug ist/war) <_<

Ein Grund mehr nicht jeden Teamkill sofort zu bestrafen (was leider 90% der Leute auf Publics tun aber das Thema hatten wir schon zur genüge) und demjenigen wenigstens die Chance lassen sich zu entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das mit den Teamkills wegen falscher Farbe ist mir nur einmal passiert, allerdings waren die beiden die ich in einer Cobra abgeknallt habe wirklich Feinde und es gab auch 4 Punkte für die beiden Kills, allerdings simultan auch zwei bestrafte Teamkills (was ansich ja schon zeigt das es ein Bug ist/war) <_<

Ist kein Bug - Wenn du ne feindliche Cobra abschiesst und die auf einen feindlichen Black Hawk fällt bekommst du bis zu 8 Kills - ist der Black Hawk freundlich bekommst du 2 Kills und bis zu 6 Teamkills ;)

Gruß ticaki

Bearbeitet von ticaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Bug - Wenn du ne feindliche Cobra abschiesst und die auf einen feindlichen Black Hawk fällt bekommst du bis zu 8 Kills - ist der Black Hawk freundlich bekommst du 2 Kills und bis zu 6 Teamkills ;)

Gruß ticaki

Das ist mir wohl bewußt. Allerdings war das ca. 30 Sekunden nach Rundenbeginn und ich schoss die Cobra ca. 20 Meter entfernt vor mir ab (und sah sie somit auch abstürzen) und da war weit und breit keine freundliche Einheit auf die sie gefallen wäre. Außerdem standen die beiden die ich gekillt habe als Opfer des Teamkills im den Meldungen und die waren beiden definitiv beim Feind (und wurden auch nicht dahin geswitched, sondern waren von Beginn der Runde an da). Und Punkte für 2 Kills und gleichzeitig Strafpunkte für Tks an den selben beiden klingt nicht wirklich logisch oder? Ergo... => Bug ;)

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, daß der BH alleine war, weil sich kurz davor die zwei Kampfhelis gerammt haben und abgestürzt sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es schon geschafft,durch einen feindlichen bh durchzuschiessen.anvisieren und abfeuern.und die rakete geht durch die offene tür. :gehtsnoch:

mann,bin ich ein held. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal hab ich als pionier eine straße vermient, ein freundlicher panzer kam um die ecke und sah mir zu. als ich fertig war fuhr er an, ich schreie rum: NEGATIVE, NEGATIV, Nega.. BUMM ->Teamkill (Er fuhr mich platt und in meine Mine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.