Zum Inhalt springen
EnZyM

Ich ein TEAMKILLER?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und was machen die Noobs? 2x Punish - als ob man absichtlich Raketen auf Freunde abfeuern könnte! Aber das sind bestimmt genau die gleichen Deppen, die absichtlich über Totenköpfe fahren und dann böse sind, weil sie doch kein Power-Up einsammeln durften ...

Jaaa, das kenne ich. Und dann flamen: "Warum liegen da Minen, du n00b!1elf" oder auch "Hee du Kackb00n, warum hast du da claymores gelegt??ßß!1"

Jaja, das ist schon schön. ^^

Passend zum Thema: (heute in der Schule mit paint gebastelt, also meckert nicht ^^)

post-61-1126638316_thumb.jpg

Geschrieben

gestern hab ich ein lustiges erlebnis gehabt.

map ist kubra dam.ich komme mit dem rasenmäher(das teil mit dem stahlrohrrahmen)den weg zur flagge der mecs,wo sich auch der flughafen befindet.komme aus der röhre,fahre den weg hoch zur fahne,um die kurve rum und knall ein wenig hart gegen das haus.(warum steht das auch so blöd mitten drin rum)und kriege auf einmal ein tk angezeigt.why?den kumpel im ts gefragt,wo er gelegen hat.im haus war er.ich fahr also gegen das haus,er ist tod und ich kriege ein tk. :gehtsnoch:

Geschrieben
Ganz einfach:

Weil wir alle die Betaversion eines Spiels besitzen, dass erst

nächsten Monat (vielleicht) solche typischen erscheinungen

einer Vorabversion verlieren wird.

Sorry, musste einfach noch mal sein ;)

hehe, nicht umsonst sagen viele BETAfield 2 ;)

Geschrieben

Also dämlich sind ja solche Typen die sich auf die Motorhaube von ner Karre stellen,weil kein platz mehr is..Wenn man losfährt...TK.Manche wollen auch dann nich runter gehen wenn man es ihnen sagt....So ein paar haben mich dann sogar abgeknallt weil ich nich losgefahren bin...wenn mans doch macht wird natürlich sofort bestraft... :angry::gehtsnoch: