Zum Inhalt springen
EnZyM

"Special Forces"-Video

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ob man auch jemanden mit der "armbrust" killen kann???? :rolleyes:

Gast Oberscht
Geschrieben
ob man auch jemanden mit der "armbrust" killen kann???? :rolleyes:

Man kann ja auch Leute mit der Handgranate erschlagen und so, also ich denke ja ;)

Geschrieben

ja wenn du die entsicherst und ihm auf den kopf wirfst! .. B)

aber wenn waere es ja lustig .. sauber .. leise .. super

Geschrieben

ist es ein neues vid oder das ausser gamestar?

Geschrieben

Gamestar...

Geschrieben

Die knarre is echt geil !! Die Rockt aber die Musik passt ja sogarnicht zum Video <_<

Geschrieben
ColonelBB,8. Sep 2005, 15:21] Gamestar...

Keine Ahnung, so´n Schrott lese ich nicht :D .

Geschrieben

Also ich finde das was ich da gesehen hab,nich grad supertoll...Irgendwie fehlt da das Battlefield "feeling".....Jetzt könnte man es besser SpecialField nennen...Naja...is meine Meinung...

mfg

Geschrieben
Also ich finde das was ich da gesehen hab,nich grad supertoll...Irgendwie fehlt da das Battlefield "feeling".....Jetzt könnte man es besser SpecialField nennen...Naja...is meine Meinung...

mfg

wobei man bf2 auch betafield 2 nennen kann... :rolleyes:

Geschrieben

mfg

Ja, da kommen die ewigen Nörgler wieder ;). So unzufrieden kannst Du mit dem Spiel doch gar nicht sein, wenn ich Deine Stats so ankucke: Time played 10d 20h 18min !!!

Gast [BUNDES]Trainer
Geschrieben

Ich brauch das Addon auch nicht.Nur um mit Nachtsichtgerät und Haken durch dunkle Maps zu huschen? Nee,dann lieber nen gescheiten Mod. ;)

Geschrieben

Sind aber nur ein paar Karten, die Nachts ablaufen.

Die meisten sind tagsüber. Ich werd einfach mal abwarten was

Testberichte und Erfahrungen anderer Spieler so für ein Bild zeichnen.

Geschrieben

mfg

00000508.gif

Gast [BUNDES]Trainer
Geschrieben

Naja.Gut,auch wenns nur paar Karten in der Dunkelheit sind und die anderen bei Tag spielen.Ich bin absolut nicht von dem Addon überzeugt.Das einzige was ich ein einigermaßen tolles Gimmik finde,ist der Haken zum abseilen.Irgendwie ist an dem Addon überhaupt nichts reizvolles dran,was mich vom Hocker hauen würde.(was man so bisher sieht oder liest)

Warum also für sowas, wieder soviel Geld ausgeben.Allein schon wenn ich daran denke,das dieses Addon genauso viel Kohle kostet wie das Hauptspiel.Das muss ja nun wirklich nicht sein,oder?Da ist nichts drin,was die 50 Oggen berechtigt,oder?Maps machen viele Mapper für lau zum download und neue Waffen bekommst du mit den nächsten Mods,auch für lau.Und ich würde mich nicht wundern,wenn demnächst ein Mod-Team es schafft,dieses Nachtsichtgerät und den Abseilhaken auch einzubauen,ohne Addon.Und dann ärgert man sich schwarz,das man das viele Geld für etwas ausgegeben hat,was man auch umsonst bekommen kann.