Urilaiberl 1 Report Posted September 8, 2005 Kann mir einer Helfen wo ich das Lied aus den Mouvie Ya Rayah.avi herbekomme?
Pedder 864 Report Posted September 8, 2005 das war ein stunt-movie zu bf2, ich guck mal eben wo ich das habe...
Pedder 864 Report Posted September 8, 2005 Also: Am ende des movies steht da: Music - Rachid Tha & Carte de Seiour - Ya Rayah Vielleicht kann damit jemand etwas anfangen
Urilaiberl 1 Author Report Posted September 8, 2005 Dog Soldier es ist das Lied was ich suche kannst du mir irgendwie sagen wie ich es bekomme??
Urilaiberl 1 Author Report Posted September 8, 2005 Wenn ich es im internet nicht bekomme kannst du es mir über ICQ schicken wenn du es hast denn solche alten lieder bekommt man nicht mehr im plattenladen...
Urilaiberl 1 Author Report Posted September 8, 2005 Thx trotzden ich habe das lied schon gekauft. Hast du das Album??
Urilaiberl 1 Author Report Posted September 8, 2005 Ja wenn du magst das ich dich im ICq adden soll sagst du es.