Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Durro

Rätsel

Recommended Posts

Posted

Brauche umbedingt die lösung

Zwei Radfahrer fahren aufeinander zu und treffen sich nach 30 Minuten. Auf einem Vorderreifen sitzt eine Mücke und fliegt sofort los, als das Fahrrad losfährt, sie saust zum Vorderreifen des anderen Fahrrads, flitzt zurück, hin und her ohne Pause, und das, mit einer Geschwindigkeit von 30 km/h, bis sie schliesslich von den gegeneinander fahrenden Vorderradreifen zerquetscht wird. Wieviele km hat die irre Mücke zurückgelegt

Posted
Brauche umbedingt die lösung

Zwei Radfahrer fahren aufeinander zu und treffen sich nach 30 Minuten. Auf einem Vorderreifen sitzt eine Mücke und fliegt sofort los, als das Fahrrad losfährt, sie saust zum Vorderreifen des anderen Fahrrads, flitzt zurück, hin und her ohne Pause, und das, mit einer Geschwindigkeit von 30 km/h, bis sie schliesslich von den gegeneinander fahrenden Vorderradreifen zerquetscht wird. Wieviele km hat die irre Mücke zurückgelegt

Posted

rrrrrrrichtig :D

Posted
:blink: das check ich jetzt nich so ganz
Posted

ich auch nicht musste es aber bei einem browser game eingen war korrekt

Posted

@ Burner:

Wie rechnest du das?

Posted

hab gedacht die fahren auf einander zu ..und zwar 1/2 stunde..bei 30 km/h

macht 30:2 = 15 km....verbessert mich falls es falsch ist! dachte mir nur der ganze text is eh nur da um zu verwirren..

Posted

Auf welcher Seite findet man denn solche schönen Fragen?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.