eraser777 0 Report Posted September 8, 2005 Hallo, Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist die Vietcong 2 demo da. Wie findet ihr die so? Ich findse hammer... Nur leider fliege ich nach ner zeit raus Weiß einer worans liegt?
GrummelMonster 0 Report Posted September 8, 2005 Lad' gerade runter. In 15 Minuten ist es dann soweit Wenn FJ nix dagegen hat (der muss ja umbedingt BF2 zocken ) können wir nachher ja mal zocken Eraser
eraser777 0 Author Report Posted September 8, 2005 Lad' gerade runter. In 15 Minuten ist es dann soweit Wenn FJ nix dagegen hat (der muss ja umbedingt BF2 zocken ) können wir nachher ja mal zocken Eraser eher net. Bei mir stürtzt der kack ja immer ab (oben) >.<
Menace 0 Report Posted September 9, 2005 Habs gestern mal angetestet.... hatte aber das selbe Ergebnis.... nach ein paar Metern Unterholz-jogging hat sich mein Rechenr aufgehängt... muss es heute nochmal probieren....
Daywalker 0 Report Posted September 9, 2005 Installiert die Demo auf das Laufwerk auf dem auch das Betriebssystem installiert ist (also bei den meisten C:) Dann müßte es laufen!
Menace 0 Report Posted September 9, 2005 ...ich hoffe mal, dass das nicht das Problem ist.... und wenn doch, dann hoffe ich mal das die Jungs das Prob. bis zum Release des Games hinbekommen.... denn für was hat man denn eine eigene Games-Partition?
eraser777 0 Author Report Posted September 9, 2005 Installiert die Demo auf das Laufwerk auf dem auch das Betriebssystem installiert ist (also bei den meisten C:) Dann müßte es laufen! hab ich ja
eraser777 0 Author Report Posted September 9, 2005 Yeah wie geil danke Erazie bedank dich bei puxx ^^
Sebastian 2 Report Posted September 9, 2005 Yeah wie geil danke Erazie bedank dich bei puxx ^^ nö bei dir^^ wir müssen mal ne runde zocken, wenn den Fehler hinbekommst... Nagut: Danke Drakon
eraser777 0 Author Report Posted September 9, 2005 Yeah wie geil danke Erazie bedank dich bei puxx ^^ nö bei dir^^ wir müssen mal ne runde zocken, wenn den Fehler hinbekommst... Nagut: Danke Drakon wenn ^^
eraser777 0 Author Report Posted September 9, 2005 O_o entweder is das die sonne, oder ich ahb hier gard nochn post von grummel gesehen
-=GeneralChaos=- 0 Report Posted September 9, 2005 Joa ist ganz nett vor allem weil man seinen BF2 Gamespy Account nutzen kann Erinnert jedoch sehr stark an VC1... außer aufpolierter Grafik konnte ich auf die schnelle bei einem 5min Testspiel ehrlich gesagt kaum Unterschiede feststellen. Aber ist ja noch WIP also mal gucken was das fertige Produkt bietet
Sebastian 2 Report Posted September 9, 2005 Also die Grafik war ja noch nie die Stärke von Vietcong, sondern die Atmosphäre, und von der hat das Spiel genug
-=GeneralChaos=- 0 Report Posted September 9, 2005 Also die Grafik war ja noch nie die Stärke von Vietcong, sondern die Atmosphäre, und von der hat das Spiel genug Das wiederspricht nicht meiner Aussage das VC2 außer besserer Grafik für mich auf den ersten Blick das selbe Spiel wie VC1 ist (will sagen wegen minimal verbesserter Grafik würde ich kein neues Spiel kaufen, da hat mich die Fifa Serie von 96-99 schon mit verarscht )