Sebastian 2 Melden Geschrieben 9. September 2005 Also die Grafik war ja noch nie die Stärke von Vietcong, sondern die Atmosphäre, und von der hat das Spiel genug Das wiederspricht nicht meiner Aussage das VC2 außer besserer Grafik für mich auf den ersten Blick das selbe Spiel wie VC1 ist (will sagen wegen minimal verbesserter Grafik würde ich kein neues Spiel kaufen, da hat mich die Fifa Serie von 96-99 schon mit verarscht ) Nö es ist das gleiche Game mit mehr Waffen... und irgendwie sind auch viele BF2 stilmittel übernommen worden, zB. das Punishen...
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) WTF, er verlangt bei der installation ne CD?! Du musst alle dateien in dem pack in einen ordner kopieren, und dann erst die .exe ausführen. Bearbeitet 9. September 2005 von PuXXmast0r
Manef 0 Melden Geschrieben 10. September 2005 Hey das Spiel ist echt geil. ENdlich gibts mal VIetnam mit Atmo!
Knoppers 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 Kann mir jemand helfen immer wenn ich das spiel anklicke kommt diese meldung!!!
Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 ich finds ungenügend...direkt wieder deinstallieren
isch disch! 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) wieso ich finds geil, hab vietcong ewig lang online gedaddelt, +3 add-ons. die grafik langt, ich find bei so ner art game muss nich alles glänzen und funkeln wie in fear oder so Bearbeitet 13. September 2005 von isch disch!
Knoppers 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) Kann mir jemand helfen immer wenn ich das spiel anklicke kommt diese meldung!!! kann mir da jetzt keiner helfen???? Bearbeitet 15. September 2005 von Knoppers
Özge 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 bei mir stürzt das spiel seit gestern regelmässig ab und ich land aufm desktop ich hab an keiner datei rumgefummelt oder so