Zum Inhalt springen
eraser777

Vietcong 2 demo da

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also die Grafik war ja noch nie die Stärke von Vietcong, sondern die Atmosphäre, und von der hat das Spiel genug :P

Das wiederspricht nicht meiner Aussage das VC2 außer besserer Grafik für mich auf den ersten Blick das selbe Spiel wie VC1 ist (will sagen wegen minimal verbesserter Grafik würde ich kein neues Spiel kaufen, da hat mich die Fifa Serie von 96-99 schon mit verarscht *lol*) :P

Nö es ist das gleiche Game mit mehr Waffen... und irgendwie sind auch viele BF2 stilmittel übernommen worden, zB. das Punishen...

Geschrieben

WTF, er verlangt bei der installation ne CD?! :blink:

Geschrieben (bearbeitet)
WTF, er verlangt bei der installation ne CD?!  :blink:

Du musst alle dateien in dem pack in einen ordner kopieren, und dann erst die .exe ausführen.

Bearbeitet von PuXXmast0r
Geschrieben

jo jetzt hab ichs

Geschrieben

Hey das Spiel ist echt geil. ENdlich gibts mal VIetnam mit Atmo! :super:

Geschrieben

Kann mir jemand helfen immer wenn ich das spiel anklicke kommt diese meldung!!! :(

post-56-1126551567_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

wieso ich finds geil, hab vietcong ewig lang online gedaddelt, +3 add-ons. die grafik langt, ich find bei so ner art game muss nich alles glänzen und funkeln wie in fear oder so :rolleyes:

Bearbeitet von isch disch!
Geschrieben (bearbeitet)
Kann mir jemand helfen immer wenn ich das spiel anklicke kommt diese meldung!!! :(

kann mir da jetzt keiner helfen???????? :(

Bearbeitet von Knoppers
Geschrieben

neu runterladen...

Geschrieben

bei mir stürzt das spiel seit gestern regelmässig ab und ich land aufm desktop :blink:

ich hab an keiner datei rumgefummelt oder so :unsure: