Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Das kann doch nicht sein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was haltet Ihr davon, einen nicht wirklich gut frequentierten Server zu "unserem" zu machen?

Spielzeiten für das bf-42.net Forum sind dann meinetwegen Mittwoch und Sonntag ab 20  oder 21 Uhr.

So fallen die Verabredungen weg und wer kann, kann, wer nicht, kann eben beim nexten Mal...

Ich fange langsam an zu verzweifeln mit Euch, aber in echt... ;)

Lasst uns ne kurze Diskussion über den Server führen und fertig, BITTE !

Geschrieben

bin aufm lanse server als [MUSE]

Geschrieben
Geschrieben

@Rudi

Ich hab nur Rudi Rabaurkere oder so :blink:

und bei meinem ASE ist die Buddy liste voll <_< .Und ich krieg die nich gelöscht :( (pass damit auf die ist bei uns beschränkt auf 4 Bu!)

Hat einer nen *Tipp* wie ich das gelöscht bekomme? :huh:

Geschrieben

@Rudi

Ich hab nur Rudi Rabaurkere oder so :blink:

und bei meinem ASE ist die Buddy liste voll <_< .Und ich krieg die nich gelöscht :( (pass damit auf die ist bei uns beschränkt auf 4 Bu!)

Hat einer nen *Tipp* wie ich das gelöscht bekomme? :huh:

Geschrieben

Wieso versteht mich hier keiner?

Also nochmal:

Wir suchen uns einen guten Server(damit sollte vielleicht jemand beauftragt werden, der kein DSL hat, weil der am ehesten merkt, was mit dem Server (nicht) stimmt) auf dem wir uns einfach zu festen Zeiten treffen. Wenn dieser Server gerade voll ist, dann wartet man halt ne Minute. Lasst uns doch ruhig einen EAUK Server nehmen, stehen ja ständig genügend von leer rum.

Und diese festen Zeiten (ist nur ein Beispiel und ich will keine ewige Diskussion - bei ner Einladung zu einer Hochzeit kann man auch nicht feilschen...) sind meinetwegen Mittwoch und/oder Samstag (oder ganz anders) 21 uhr, das wär noch ne Diskussion wert.

Wer dann an diesen festgelegten Tagen nicht kann, hat Pech und kommt beim nexten Mal, wer kann, kann (lol) ja, so er möchte, spielen kommen.

Geschrieben

jo gudde idee...

Geschrieben

Ich war gestern abend nur mal kurz im Forum.

Musste heute sehr früh aufstehen(4.30) :angry: Ich bin beim nächsten mal dabei

Nächste Woche hab ich Spätschicht da zocke ich sowiso wieder bis tief in die Nacht :lol:

Geschrieben
Ich war gestern abend nur mal kurz im Forum.

Musste heute sehr früh aufstehen(4.30) :angry: Ich bin beim nächsten mal dabei

Nächste Woche hab ich Spätschicht da zocke ich sowiso wieder bis tief in die Nacht :lol: