[PnX]*Shirkan* 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) Sorry! Schau mal im Hanfbuch nach (read the fuxxing manual... Im Netz ist nicht viel darüber zu finden. Es existiert quasi kein 4100. nur 4001 und 4101 Bearbeitet 13. September 2005 von [PnX]*Shirkan*
JoeChip 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) Hanfbuch ...nicht schlecht... is wirklich gut back to topic @killer; auf der ersten Seite, auf deinem screenshot werden 1022MB angezeigt - das ist leider kein GB (wären ja 1024MB) - kann es sein dass der Speicher nicht hunderprozentig in Ordnung ist. Ich habe nämlich in irgendeinem TEstprogramm gesehen dass bei mir nur 1023MB angezeigt werden und hab ab und zu Ruckler (z glück selten) und ab und zu hängt der rechner ein paar sekunden beim hochfahren. Jetzt denke ich wenn er defekte RAM teile beschreiben will wird der speicher neu organisiert - also kurze "hänger" kenn mich da aber nicht so genau aus - noch wer eine idee/erfahrung in die richtung? edit: na läufts schon besser? schon mal speichertest (memcheck gibt´s glaub ich) probiert? Bearbeitet 15. September 2005 von JoeChip