Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast NONAME

Brauche dringend Nachhilfe

Empfohlene Beiträge

Gast NONAME

Hallo Jungs,

nach meiner arbeitsbedingten Abwesenheit :( und dem damit verbundenen BF Entzug, kanns wieder los gehen :rolleyes: . Morgen will ich wieder BF installieren und mich in den Schlachtfeldern tummeln.

Um all die Topics leserei kurz zu halten und mich schnell upzudaten bräuchte ich Eure ( @Rockstar, @Rommel.......) kurze Hilfe B) .

Gibts neue Mods, neue Versionen, neue Waffen, neue Maps ...........???

Haben wir nun einen eigenen Server ? Einen Club der Offtopler ?? Taktikforum ???

Wäre nett, damit spare ich mir viel Zeit und wir können uns schnell wieder irgendwo verabreden zum Daddeln.

Danke

Euer NONAME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was wirklich aktuell:

patch 1.4 - flugzeuge kann man leichter abschiessen, russen, japaner haben neue waffen, granaten sind um vieles stärker.

desertstorm (DC) version 0.38 ist jetzt neu - MOD

Eve of Destruction (EOD) 12% version jetzt neu - MOD

das ist das wichtigste von BF zur zeit glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yahooooooo noname is back und ich dachte du lässt dich garnet mehr blicken :lol: schön schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

@ Rockstar

Schon bin ich mal ein paar Tage weg und Du bist schon General :blink:

Haben wir jetzt einen ( eigenen ) Server auf dem wir zusammen spielen ??? Einen gemeinsamen Großkampftag ( Teamplay) , wie es vor Wochen angedacht war ??? Taktikforum ist wohl gestorben.

Welche neuen Maps braucht man zum Spielen auf den Pubs ?? Mein letzter Stand war Aberdeen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja saug einfach 1.4 full...is alles dabei was man braucht (inkl. 2 neuer waffen)...

die mehrheit is positiv überrascht von 1.4 aber kannst die ja bald selbst ein bild machen. ich glaub offtopic club läuft nix mehr aber das mit dem claneigenen server könnten wir hier nochmal einbringen wär sicher cool :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome Home Noname (ich hab dich schon vermisst :rolleyes: )

Also was du dir ziehen solltest:

1. DC 0.38 is nicht mehr so mein ding seit EoD...

2. EoD (Eve of Destruction) der beste mod meiner meinung nach...

3. Den neuen Patch 1.4 ohne den läuft gar nichts...

4. Wir ham fast alle im forum Ase das is ein prog zum server und Spieler gezielt suchen!hier bekommst du ase

das wärs eigentlich schon wenn du heut noch spielen willst such mich mit Ase mein name ist PatHeT!c ich weiß aber nimmer ob ich noch so lang spielen werde...wenn nicht dann machen wir morgen was aus :)

mfg Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo NONAME,

wenn Du dass nächste Mal verschwindest dann aber bitte erst abmelden ;) Schön das wir Dich wieder an der Front sehen dürfen :)

Zu den MAP´s. Die letzte offizielle MAP ist Aberdeen. Es gibt jetzt aber einen Mapeditor und die Szene ist dabei wie verrückt Karten zu produzieren. Mal schaun was draus wird.

Vielleicht können wir das Thema Taktikforum ja noch mal anstoßen? Mir brennt das auch ein wenig unter den Fingern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi NONAME

hab dich schon vermisst--Hatte mich in irgend einem Thread mit AL darüber unterhalten

Welcome Back :lol:

Ach so,mit dem 1.4er hatt das StG 44 nen geilen Sound

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück, NONAME :D

Neue Mods: EoD 12%, Desert Combat 0.38, Action Battlefield 1.0, Eternal Silence

Patch: Battlefield Patch 1.4 (neue Waffe bei Einheit Sturmtruppe Japaner+Russen)

Maps: ? meines Wissen keine neuen seit Aberdeen

Eigener Server: bis jetzt noch nicht

Club der Offtoplicler: in Planung oder so... :lol:

Taktikforum: nein.

Gruss Battlefielder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Danke für die vielen Antworten, freut mich wieder da zu sein.

Bisher läuft alles gut - bis auf EoD, da habe ich ca. 50% Abstürze beim connecten zu den Servern ?????? :angry: .

Als Sniper bei EoD verreißt nach dem Schuß jedesmal das Zielfernrohr - ist das normal ??

Den Mapeditor muß ich mir noch ziehen und testen.

@Rommel - die Anschrift ist nicht vergessen. Warte auf Rückmeldung von einem Freund der gerade unten ist. ----- ASE hat nur eine Laufzeit von 30 Tagen, kann ich die wieder erneuern ?? Schreib mir bitte mal ne Mail, wie man das lösen kann :ph34r: . Sonst ist das Programm gut um Spieler zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.