choizz 0 Report Posted September 12, 2005 jo hallo leute. habe mir letzte woche bf 2 zugelegt. bin leider erst dieses wochenende zum zocken gekommen und musste feststellen dass das game ohne ende laggt. in der demo lief es nahezu perfekt. nunja ich hab ma n wenig in den foren gestoebert und mir n paar tipps zusammengerafft: -ports frei machen -neuster punkbuster -EA DE server mit guten pings only gesagt getan alles eingestellt und es laggt trotzdem. ich frag mich wie andere da so gut spielen koennen?! ich hab prinzipiell z.b. bei k-play 64slot servern n ping zwischen 20 und 40. scheinbar bringt mir das relativ wenig denn es is kaum zum aushalten. staendig lagg-haenger etc. gibts da vielleicht noch mehr? tipps fuer mich?! ://
choizz 0 Author Report Posted September 12, 2005 1024 mb ddr-400 corsair twinx 2600+ amd mobile @ 2400 mHz msi k7n2-delta sapphire 9800 pro
realfoxboy 0 Report Posted September 14, 2005 (edited) 1. schalte alle inet programme aus (especially xfire, icq diese jungs verursachen lags) 2. aendere deine ip adresse (passiert mit öfter das jemand es schafft mein firewall zu durchbrechen und an bandbreite stehlt, zum glück seh ich das) 3. pc von spyware reinigen (mit spybot) Edited September 14, 2005 by realfoxboy
Menace 0 Report Posted September 14, 2005 Schau mal ...... hier oder hier vielleicht auch hier ...könnte eine Lösung für dich drin stehen... ...und als grundsätzliche Lösung, hilft nur das warten auf den Patch 1.1, denn der soll diverse Performance-Probs. beheben....
Durro 0 Report Posted September 14, 2005 1. schalte alle inet programme aus (especially xfire, icq diese jungs verursachen lags) 2. aendere deine ip adresse (passiert mit öfter das jemand es schafft mein firewall zu durchbrechen und an bandbreite stehlt, zum glück seh ich das) 3. pc von spyware reinigen (mit spybot) wie siehst du das den ?
realfoxboy 0 Report Posted September 14, 2005 (edited) 1. schalte alle inet programme aus (especially xfire, icq diese jungs verursachen lags) 2. aendere deine ip adresse (passiert mit öfter das jemand es schafft mein firewall zu durchbrechen und an bandbreite stehlt, zum glück seh ich das) 3. pc von spyware reinigen (mit spybot) wie siehst du das den ? ich sags dir vom leichstesten bis zum schweren * wenn dein modem wie wild daten down/uploaded ohne das ein proggi funzt ** wenn du seltsame proggis auf deinem pc findest die weder spyware noch virus sind *** wenn dein firewall nix reported obwohl einige ips drin sind die nicht freigegeben sind (auf der liste kann man sie sehen aber...) ***** wenn du ein 331337 l-l4><0l2 bist kannst du das ja selber überprüfen (nein bin ich nicht) Edited September 14, 2005 by realfoxboy
choizz 0 Author Report Posted September 14, 2005 hmm ich schau mir mal die links an danke menace. foxboy - ich habn t-dsl 1000 anschluss (mit fastpath), meine ip regeneriert sich also automatisch bei jedem logon. dazwischen sitzt n net6gear router, auf dem ich bereits alle ports freigegeben habe. ich werd wahrscheinlich kaum das glueck haben, dass bei jedem logon jemand meinen router hackt ^^. ich hab anyware drauf - das lass ich gleich mal durchchecken. ansonsten lauf im hintergrund bei mir lediglich trillian und manchmal Teamspeack. allerdings stehlen die ja noch net mal 1 kb von der bandbreite ... odeR?!
realfoxboy 0 Report Posted September 14, 2005 hmm ich schau mir mal die links an danke menace. foxboy - ich habn t-dsl 1000 anschluss (mit fastpath), meine ip regeneriert sich also automatisch bei jedem logon. dazwischen sitzt n net6gear router, auf dem ich bereits alle ports freigegeben habe. ich werd wahrscheinlich kaum das glueck haben, dass bei jedem logon jemand meinen router hackt ^^. ich hab anyware drauf - das lass ich gleich mal durchchecken. ansonsten lauf im hintergrund bei mir lediglich trillian und manchmal Teamspeack. allerdings stehlen die ja noch net mal 1 kb von der bandbreite ... odeR?! doch das können sie tun! ich hatte mal einen der die ganze brandbreite schluckte (0,5mbit)
realfoxboy 0 Report Posted September 15, 2005 und wie merk ich das? wer lesen kann ist klar im vorteil, ich habe alles vor 3 postst erklaert
choizz 0 Author Report Posted September 16, 2005 ah jo stimmt ^^. naja problem scheint sich vorsert geklaert zu haben. habe VOIP ausgeschaltet und tada - gestern 5 stunden in die nacht reingezockt vielen dank euch. dann hoffen wa mal auf den neuen patch, dass es dann auch mit voip funzt