Ice_Switzerland 0 Report Posted September 12, 2005 ...dass eine höhere Sprachqualität mehr Spielspass bringt? Grundsätzlich ist sie auf niedrig eingestellt. Wenn man sie höher stellt gibt das zusätzliche Aussagen und wirklich gut gemachte Hintergrundgersäusch, z.B. bei Bewusstlosigkeit. Übrigens: Bei Feindsichtung und gedrücktem "Q" kann man mit gleichzeitig gedrückter rechten Maustaste das Gesichtete "erzwingen", sprich, ich kann entscheiden was ich meine zu sehen (Helikopter oder Fahrzeug etc.). Oder bin ich wieder mal der letzte der sowas rausfindet? Greetings...
Vh_Helmi 0 Report Posted September 12, 2005 ...dass eine höhere Sprachqualität mehr Spielspass bringt? Grundsätzlich ist sie auf niedrig eingestellt. Wenn man sie höher stellt gibt das zusätzliche Aussagen und wirklich gut gemachte Hintergrundgersäusch, z.B. bei Bewusstlosigkeit. Übrigens: Bei Feindsichtung und gedrücktem "Q" kann man mit gleichzeitig gedrückter rechten Maustaste das Gesichtete "erzwingen", sprich, ich kann entscheiden was ich meine zu sehen (Helikopter oder Fahrzeug etc.). Oder bin ich wieder mal der letzte der sowas rausfindet? Greetings... Bist du
Kilgore 0 Report Posted September 12, 2005 Das mit der höheren Sprachqualität ist mir neu. Werd ich mal ausprobieren. Danke
realfoxboy 0 Report Posted September 12, 2005 naja das erste ist neu aber der zweite wird beim tutorial erklaert
>FJ<GER 0 Report Posted September 12, 2005 Aber nur kleine Mädchen und Counterstrike-Kiddies würden ein Battlefield-Tutorial ausprobieren sry for spam
Bakára 0 Report Posted September 13, 2005 Aber nur kleine Mädchen und Counterstrike-Kiddies würden ein Battlefield-Tutorial ausprobieren sry for spam wieso stimmt doch...eigentlich ist die grundsteuerung beim BF-Style geblieben
step2ice 0 Report Posted September 13, 2005 (edited) ...Wenn man sie höher stellt gibt das zusätzliche Aussagen Gillt das nur von low nach medium sound settings oder auch von medium nach high? Auf high hatte ich mal kurz gestellt. Ist mir aber nix auffgefallen außer das die Waffensounds anders waren. Andersrum kamen mir auf medium in Verbindung einer Local Lan Übungsrunde (also ich hab allein ein bischen Flugzeuge getestet) die sounds besser vor bzw. man konnte mehr Sounddetails warnehmen. Z.B. konnte man bei Bombenabwurf noch dieses Pfeifen in der Luft hören während die Bombe fiel. Aber auch den Misslelock im Flieger Konnte man hören. -> "I got missile lock", " Foxhound, Foxhound". etc. K.a woran das liegt. Edited September 13, 2005 by step2ice
realfoxboy 0 Report Posted September 13, 2005 (edited) Aber nur kleine Mädchen und Counterstrike-Kiddies würden ein Battlefield-Tutorial ausprobieren sry for spam naja man kann es ja nicht ausschalten (nicht das ich wüsste), darum muss man das ganze am anfang hören Edited September 13, 2005 by realfoxboy
realfoxboy 0 Report Posted September 13, 2005 Egal. Bist trotzdem ein kleines Mädchen [heulend schreiben] man kann es ja nicht abschalten darum sind hier alle kleine Mädchen[/heulend schreiben]
Bakára 0 Report Posted September 13, 2005 [mitdertastaaufdembodenrollendvorlachenundtrotdemschreib]ich zieh dir gleich an den haaren^^[/mitdertastaaufdembodenrollendvorlachenundtrotdemschreib]
ticaki 0 Report Posted September 13, 2005 Danke, wusste ich noch nicht. Weißt du zufällig wie man als Squadleader den Commander auf Stumm schalten kann? |W| ist echt ne Plaudertasche Gruß ticaki
realfoxboy 0 Report Posted September 13, 2005 Danke, wusste ich noch nicht. Weißt du zufällig wie man als Squadleader den Commander auf Stumm schalten kann? |W| ist echt ne Plaudertasche Gruß ticaki ich hab noch nie einen commander gesehen der überhaupt mit voip gesprochen hat , lol
ticaki 0 Report Posted September 13, 2005 Danke, wusste ich noch nicht. Weißt du zufällig wie man als Squadleader den Commander auf Stumm schalten kann? |W| ist echt ne Plaudertasche Gruß ticaki ich hab noch nie einen commander gesehen der überhaupt mit voip gesprochen hat , lol ist mir klar - du kannst ihn ja auch nur hören ^^ Och die gibts schon gelegentlich - aber der Commander von gestern hat sich halt mit einem anderen Squadleader übers Patch/EA/Teamkilling/Waffen unterhalten und das nervt mit der Zeit - vorallem wenn man die Antworten nicht hören kann. Gruß ticaki
Ceanic 0 Report Posted September 13, 2005 Das es doch was bringt dynamische Schatten auf Hoch zu stellen Mann sieht oft schon Gegner die um der Ecke hocken oder sniper die von ihren dächern Schatten werfen xD