freaky 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 deine ip wird nicht geaender wenn du den pc neustartest Tatsächlich? Meine schon. Bei mir geht das connecten ganz glatt. Ich habs heute morgen aber auch nicht versucht.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 deine ip wird nicht geaender wenn du den pc neustartest Tatsächlich? Meine schon. Bei mir geht das connecten ganz glatt. Ich habs heute morgen aber auch nicht versucht. deine schon??? die ip hat ja nix mit deinem pc zu tun, denn die ip wird vom modem geholt. du must das modem neustarten um ne neue ip zu kriegen
[PnX]*Shirkan* 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 Vor 2 oder 3 Wochen hatte ich selbiges erlebt...! Da gingen plötzlich auch die Server down, da wars auch etwas 9:20. Und eine gute Stunde später waren alle wieder da. Gabauch einen Post hier im Forum, mal sehen ob ich die finde...
[PnX]*Shirkan* 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) Hier ist mal einer Und hier noch einer und wann es wieder vorbei war Bearbeitet 13. September 2005 von [PnX]*Shirkan*