Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

wurstblinker

WTC sehr interessante Studie

Empfohlene Beiträge

Absoluter Schwachsinn finde ich.

1. Diese angebliche Cruise Missile müsste schon verdammt groß sein um in den Maßstab zu passen.

2. Natürlich waren nach den Einschlägen Kampfflugzeuge in der Luft über New York. Man wusste ja nicht ob es noch mehr entführte Flugzeuge gab.

Ganz nett gemacht aber mich überzeugen diese Pixel nicht ;) Außerdem sind einige Behauptungen dort absolut albern, z.B. "Das Flugzeug kommt von rechts. Die Explosion ist links am Gebäude". Also erstmal sollten die Autoren das Gebäude mal im Kopf drehen, dann werden sie merken, dass das Flugzeug eine Ecke getroffen hat und die Explosion breitet sich deshalb auch links aus, weil das Flugzeug das Gebäude regelrecht durchbohrt hat.

Eingefügtes Bild (720x540)

Und was das angeht. Es wurden Teile der Boing noch in den hinteren Ringen gefunden. Das Flugzeug ist druch die Wucht zerrissen worden und die Teile haben sich ihren Weg durch das Gebäude gebahnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinem geschichte-grundkurs vor eineinhalbjahren ham wir mal verschwörungstheorien/quellenrezenssion gemacht. d.h. jeder der 15 schüler hat sich im i-net eine schöne theorie über denn 11.september rausgesucht und die dann 15 min präsentiert.

da sind dann wirklich die aberwitzigsten theorien rausgekommen, da irgendwie jeder sich die geschehnisse so hindichtet dass ein paar seltsamme details doch ganz klar seine theorie belegen usw.

nur haben alle theorien kanz klare schwachpunkte. man hat noch nie getestet wie sich ein hochhaus verhält wenn ein flugzeug, marschflugkörper o.ä. reinfliegt und wie das dann konkrett aussieht. und eine cruise-missile wird nicht von einer f-117 abgeschossen, dass ist der größte unsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild (720x540)

Und auch das kann ich widerlegen. Das Pentagon ist durch "Spalten" abgetrennt, die ein Ausdehnen des Gebäudes im Sommer ermöglichen sollen. Das Pentagon besteht also aus vielen kleinen Gebäuden. Das Foto ist übrigens nach dem Einsturz der Decke aufgenommen worden. Also nichts mit speziellem Sprengstoff ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Schwachsinn finde ich.

Finde ich auch. Denn ich war am 11.09.2001 mit 2 Kumpels bei unserem Italiener.

Und hab die beiden Boeings ,sozusagen live,ins WTC einschlagen sehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das World Trade Center angeht, also ich denke mal 10.000 Augenpaare,

die Live vor Ort waren, können nicht irren.

Anrufe aus dem Center kann man vielleicht fälschen und auch Filmaufnahmen,

aber das, was die Menschen live gesehen haben............. .

Flugzeug von rechts Explosion links, was sind das denn für Schwachmaten, die sich

nicht mal annähernd eine Situation in 3D vorstellen können. Außerdem hat man

den Anflug des zweiten Flugzeugs aus zig verschiedenen Kamerapositionen gefilmt,

wie soll das bitte gefälscht sein, sind jetzt alle Nachrichtensender unter einem

Kommando?

Was den Einsturz angeht, mag ja sein, daß sich Stahl erst ab 1.500 Grad verformt

und die Temperatur nur 850 Grad betrug, aber auf dem brennenden Stahl

lasteten tausende Tonnen Material aus den oberen Stockwerken, da kann es

doch auch durchaus sein, daß nur leicht weich werdender Stahl nachgibt, der

Rest ist eine Kettenreaktion.

Was die Flugobjekte angeht, sieht eher so aus, als seien sie auf "den" Fotos eingefügt.

Tja das Pentagon, da bin ich wirklich nicht sicher, ob da eigentlich jemals ein Flugzeug

reingeknallt ist, oder ob die nich doch ne fette Rakete abgefeuert haben.

Und was die Maschine in Pennsylvenia angeht, von allen Absturzstellen haben wir

sehr schnell Bilder bekommen, ausser von dort, die kamen glaube ich erst einen Tag

später, warum?

Abschließend möchte ich sagen, man mag nicht abstreiten, daß Menschen dazu fähig

wären uns das so vorzugaukeln, als wäre es so geschehen, wie wir es alle gesehen haben.

Das sie dazu in der Lage sind, wissen wir nicht erst seit der Ermordung Präsident Kennedys,

aber sollte tatsächlich jemals rauskommen, daß die Ereignisse des 11. Septembers 2001,

nicht so abgelaufen sind, wie wir sie gesehen haben, und diese Anschläge

vorgenommen wurden, um als Alibi für die amerikanische Regierung und die

Rüstungsindustrie zu gelten, einen Krieg anzuzetteln, damit diese sich persönlich

bereichern können, sowie die Familien BinLaden und Bush es sicherlich tun,

oder aus was weiss ich für kranken Gründen (mal ganz abgesehen vom offiziellen),

dann liebe Leute, dann verliere ich allmählich den Glauben an das Gute, die Menschheit,

EINFACH AN ALLES!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann liebe Leute, dann verliere ich allmählich den Glauben an das Gute, die Menschheit,

EINFACH AN ALLES!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schon zig mal geschrieben.

Ich denke, dass die US-Regierung wusste, dass etwas passieren wird und dies ?dankbar? als Grund für einen Krieg annahm.

Ich denke jedoch nicht, dass man wusste, was da auf einen zukommt. Man wusste sicher nicht, dass man Passagierflugzeuge für Kamikazeangriffe verwendet. Im übrigen, sah man erst das zweite Flugzeug live in das WTC einschlagen, zuvor dachte man ja noch an einen tragischen Unfall...

Ich denke, man ging von einer ?simplen? Flugzeugentführung, eventuell hätte man alle Passagiere geopfert...

Zu den Verschwörungstheorien, egal was passiert, es wird immer welche geben. Manche sind durchaus berechtigt, wie im Fall JFK andere sind absolut absurd, z.B. Mondlandung.

Das einzige, was man sagen kann ist, dass dieser Zwischenfall Hill-Billy-Bush sehr gelegen kam. Ein unbedeutender Präsident, welcher im Ruf stand mehr Urlaub zu machen, als zu regieren.

Hinzu kommt, dass kein Saudi auch nur eine einzige Antwort beantworten musste und alle das Land verlassen konnten, trotz Flugverbot und der Tatsache, dass die meisten Terroristen Saudis waren. Dies spricht im übrigen gegen die Verschwörungstheorie.

Denn, man hätte sich wohl einen passenderen Terroristen ausgesucht, als die einzigen Verbündeten im arabischen Raum....

Ich an Bushs Stelle, hätte es bei einer Verschwörung angeblich von Irakern, oder Iranern ?durchführen? lassen, aber nicht von Saudis.

Im übrigen, verformten sich weniger die Stahlträger, sondern die Aufhängungen der Boden/Deckenträger rissen ab und somit wurden die Gebäude statisch instabil, da die Querstreben fehlten.

Auch hierfür gibt es Dokumentationen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Glauben heißt soviel wie nicht wissen."

Naja, es gibt ja auch Aufnahmen wo man deutlich Ufos rumfliegen sehen kann.

Aber die ganzen Geheimnisse der Welt kriegt man eh raus wenn man tod ist. Glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist nochmal das Flash Video zu der Verschwörung Klick

Stimmt schon, das haben doch tausende von Menschen gesehn, Und wenn es von der USA selbst sein sollte, warum bekennt sich Bin Landen denn dazu? (Hat er doch oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist nochmal das Flash Video zu der Verschwörung Klick

Stimmt schon, das haben doch tausende von Menschen gesehn, Und wenn es von der USA selbst sein sollte, warum bekennt sich Bin Landen denn dazu? (Hat er doch oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logisch oder etwa nicht ;)

Wer will das auch sehen und nur für solche "Freaks" die sich irgendeine Theorie zusammen fummeln :gehtsnoch:

doch diese ganzen Bilder kann man doch easy FAKEN also wenn man ein bisschen sich mit Photoshop oder so auskennt schafft man sowas auch nach zu stellen oder eine cruise missile rein zu kopieren ;)

edit:

Ich frage mich wie alle diese missile übersehen haben ;)

also bei den Filmen und den Fernsehsendungen kann es ja einfach ausm falschen Winkel gesehn worden somit ist das nie gesehn worden.

Die missile ist ja auch noch recht schnell also sieht man das einfach nicht mit normalen Augen und kameras :unsure:

Andere Sache warum die Missile dort ist!

Es sollte das Flugzeug abfangen und ist gleichzeitig mit dem Flugzeug eingeschlagen!

Weil es ist ja bestimmt irgendwo schon vorher bekannt geworden somit das die Armee es Abfangen wollte doch es war zu Spät und sie ging auch noch ins WTC und somit erklärt sich auch warum keine Trümmer dort sind ;)

Sie sind einfach auch nur Metal und davon ist ja dort genug ;)

Zum Pentagon:

wieso ist dort nicht auch eine missile die das Flugzeug abfangen will somit könnten ja auch die trümmerteile nicht größer als ne Autotür sein und nicht so schnell zu finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.