Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

wurstblinker

WTC sehr interessante Studie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also beim WTC glaub ich net an so ne Verschwörung aber beim Pentagon ist das was anderes. Denn so ne Boeing wird wirklich net von nem Gebäude verschluckt.

Wer weis was sie da verschwinden lassen haben. Wir jedenfalls werdens nie erfahren so wie wir nie erfahren werden ob die amis schon am mond waren (ich trau denn amis das schon zu das das gefälscht war.) oder was hinterm JFK Anschlag war oder Rosewell nicht zu vergessen.

LG

McMex

Geschrieben

was man auch nicht vergessen darf:

die amis haben nach dem 2ten weltkrieg bielefeld abgerissen und bei denen wieder aufgebaut.

bielefeld gibt es nicht :mellow:

Geschrieben

OHo

Und vergesst nicht Scientology *lol*:ph34r::rolleyes:

Geschrieben
was man auch nicht vergessen darf:

die amis haben nach dem 2ten weltkrieg bielefeld abgerissen und bei denen wieder aufgebaut.

bielefeld gibt es nicht :mellow:

Geschrieben

Also hierzu gabs in ner Reportage die vor kurzem lief ne Erklärung, und die hatte nix mit Sprengstoff zu tu, und zwar hat Das Pentagon sogenannte "Dehnfugen" die dazu da sind, das es beim ausdehnen/zusammenziehn keine Schäden(zb. Risse im Gebäude) gibt, und nun soll das Flugzeug genau in der Nähe einer solchen Fuge eingeschlagen sein und desshal soll es so aussehn.

Geschrieben
Also hierzu gabs in ner Reportage die vor kurzem lief ne Erklärung, und die hatte nix mit Sprengstoff zu tu, und zwar hat Das Pentagon sogenannte "Dehnfugen" die dazu da sind, das es beim ausdehnen/zusammenziehn keine Schäden(zb. Risse im Gebäude) gibt, und nun soll das Flugzeug genau in der Nähe einer solchen Fuge eingeschlagen sein und desshal soll es so aussehn.
Geschrieben

Klar und die Tragflächen die ja mit Kerosin gefüllt sind hat die Boeing noch schnell aufgeklappt denn sonst wäre ja links und recht a bisserl mehr schaden und net nur so grad rein.

LG

McMex

HARHAR hab da was gefunden man das verbindet alles was wir in letzter zeit so diskutiert haben.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/9/9528/1.html

Geschrieben

Na aus welchem Land kommen den immer die großen tollen Filme...Amerika. Die haben schon Erfahrung damit wie man etwas vor Kameras ganz wunderbar darstellen kann, sei es eben nun ein Flugzeug im WTC oder im Pentagon oder eben eine Mondlandung.

Geschrieben
Klar und die Tragflächen die ja mit Kerosin gefüllt sind hat die Boeing noch schnell aufgeklappt denn sonst wäre ja links und recht a bisserl mehr schaden und net nur so grad rein.

LG

McMex

HARHAR hab da was gefunden man das verbindet alles was wir in letzter zeit so diskutiert haben.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/9/9528/1.html

Geschrieben

Die linke Tragfläche soll vor dem Pentagon in 1m Tiefe im Boden gefunden worden sein, da das Flugzeug vorm aufschlag nach links gekippt sei ...

Geschrieben

wo sind bilder?

das Flashvideo hat doch eindeutig gezeigt da waren keine Tragflächen geschweige den teile das Flugzeugbachs usw. ;)

Geschrieben
das Flashvideo hat doch eindeutig gezeigt da waren keine Tragflächen geschweige den teile das Flugzeugbachs usw. ;)
Geschrieben
Absoluter Schwachsinn finde ich.

Finde ich auch. Denn ich war am 11.09.2001 mit 2 Kumpels bei unserem Italiener.

Und hab die beiden Boeings ,sozusagen live,ins WTC einschlagen sehen :(

Geschrieben
Absoluter Schwachsinn finde ich.

Finde ich auch. Denn ich war am 11.09.2001 mit 2 Kumpels bei unserem Italiener.

Und hab die beiden Boeings ,sozusagen live,ins WTC einschlagen sehen :(

Geschrieben

achja ich dachte 9 uhr bei uns... stimmt dann wäre es in amerika noch rlativ dunkel...