Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

wurstblinker

WTC sehr interessante Studie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaube das ist alles nur ein """"scherz"""" der Amis!

Geschrieben

Für alle, die nicht wissen was Dehnungsfugen sind.

Diese aus flexiblen Material bestehenden Fugen, müssen bei Betonbauten eingebracht werden, damit bei der Temperaturbedingten Ausdehnung, bzw. zusamenziehen des Gebäudes keine strukturellen Beschädigungen entstehen.

Einfachste Physik, die jeder Ing. im ersten Semester lernt.

Schaut euch einfach mal ne größere Brücke genau an.

Geschrieben

Dehnungsfugen bei Brücken?? --> ok ist erklärbar

Dehnungsfugen bei Hohen Gebäuden?? --> auch klar

Dehnungsfugen in meinen Einfamilienhaus (das ich grad baue) --> Na sicher net woas tua i damit???

Ich habe auch keine Ahnung wie alt das Pentagon ist, daß sie aber sowas wie sicherheitszonen (damit bei einen Brand net alles pfutsch ist) eingebaut haben das kann ich ma scho vorstellen. Aber das bei einer solchen wucht ´die kleine Dehnfuge das so gerade macht nie und nimmer.

LG

McMex

Geschrieben

Dehnungsfugen in meinen Einfamilienhaus (das ich grad baue) --> Na sicher net woas tua i damit???

Ich habe auch keine Ahnung wie alt das Pentagon ist, daß sie aber sowas wie sicherheitszonen (damit bei einen Brand net alles pfutsch ist) eingebaut haben das kann ich ma scho vorstellen. Aber das bei einer solchen wucht ´die kleine Dehnfuge das so gerade macht nie und nimmer.

LG

McMex

Geschrieben

LG

McMex

Geschrieben

och na dann liegt es ja auf der hand die haben das wegen der Altbausanierung gemacht.

LG

McMex

Geschrieben
och na dann liegt es ja auf der hand die haben das wegen der Altbausanierung gemacht.

LG

McMex

Geschrieben

Wenn das alles mit Sprengung, oder einer Rakete passiert wäre, stellt sich mir die Frage; was ist mit den 59 Passagieren und 6 Crewmitgliedern von Flug 77 geschehen.

Axo, die wurden dann von Außerirdischen entführt. B)

Für alle die weiterhin auf Verschwörungstheorien stehen und erfolglosen Buchautoren zu Geld verhelfen wollen, hab da Benzin für eure Verschwörungsflammen:

Verschwörung

Geschrieben
Wenn das alles mit Sprengung, oder einer Rakete passiert wäre, stellt sich mir die Frage; was ist mit den 59 Passagieren und 6 Crewmitgliedern von Flug 77 geschehen.

Geschrieben

Um gleich zur nächsten ?Verschwörungstheorie? zu wechseln, die hat man den Außerirdische für Versuche gegeben..... ;)

Quasi eine ?Ratenzahlung? für das Raumschiff in Area 51.........

Irgendwann sollte das Teil aber abbezahlt sein...... *lol*

Geschrieben

@Gilgamesh

Genauso wars! :D

Du weisst ja, der Mensch glaubt lieber das Mysteriöse, als das Offensichtliche, denn er hasst die Wahrheit. :shithappens:

Geschrieben

Jetzt hab ich?s...

Das Teil parkt nämlich seit 1969 auf dem Mond, das sind die Parkgebühren.

Und weil wir Erdlinge so dumm sind, und natürlich nicht mit der Politikerkaste intellektuell mithalten können, haben die die Mondlandung mit dem Eagle gefeakt.... ;)

Und wieder zu einer Verschwörungstheorie ?gefunden?..... ^^

Ich denke, es gibt Verschwörungstheorien, um von den wirklichen Fällen abzulenken.

Solange gewisse Typen Area 51 nachlaufen, achtet niemand auf echte militärische Versuchsanlagen.

Solange alle über Guantanamo reden, denkt niemand an all die anderen Lager, deren Namen dadurch niemand weiß.....

Und so sehe ich das auch mit dem Pentagon.

Sollen die alle doch spekulieren. Eventuell wurde ein eigene Rakete aus versehen in das eigenen Pentagon abgefeuert, oder es wurde von Bodentruppen mit Raketen angegriffen, was natürlich sehr peinlich wäre, oder die Physik spielt uns einen Streich und ein großes Flugzeug kann so herumgeschleudert werden, dass man es nicht unmittelbar sieht.....

Geschrieben
was man auch nicht vergessen darf:

die amis haben nach dem 2ten weltkrieg bielefeld abgerissen und bei denen wieder aufgebaut.

bielefeld gibt es nicht :mellow:

Und jeder behauptet da gewesen zu sein, wurde einer Gehrinwäsche unterzogen^^

Bei uns musste auch jeder mal eine Verschwörungs THeroie preisgeben.

Wusstet ihr das Hitler heute noch in Bielefeld zusammen mit JFK die Weltregiert?

*lol*

Geschrieben
Hier <<--- weil ja viele hier drin von der Mondlandungslüge reden...schaut euch die Seite an!!! Ist echt sehr gut und wiederlegt alle Theorien auf wissenschaftlicher Basis!
Geschrieben
Hier <<--- weil ja viele hier drin von der Mondlandungslüge reden...schaut euch die Seite an!!! Ist echt sehr gut und wiederlegt alle Theorien auf wissenschaftlicher Basis!