Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

wurstblinker

WTC sehr interessante Studie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hier <<--- weil ja viele hier drin von der Mondlandungslüge reden...schaut euch die Seite an!!! Ist echt sehr gut und wiederlegt alle Theorien auf wissenschaftlicher Basis!

Pah! Manchen Verfechtern der gestellten-Mondlandungs-Theorie ist wohl entgangen, dass eine extra versteifte Flagge verwendet worden ist, damit die Flagge scheinbar im nicht vorhandenen Wind weht! So kommt das einfach besser rüber!

Und die Fußspuren: Warum Sand? Hä? Weiß doch jeder, dass die Mondoberfläche mit Staub, der von Meteoriteneinschlägen herrührt, überzogen ist!

Geschrieben
Hier <<--- weil ja viele hier drin von der Mondlandungslüge reden...schaut euch die Seite an!!! Ist echt sehr gut und wiederlegt alle Theorien auf wissenschaftlicher Basis!

Pah! Manchen Verfechtern der gestellten-Mondlandungs-Theorie ist wohl entgangen, dass eine extra versteifte Flagge verwendet worden ist, damit die Flagge scheinbar im nicht vorhandenen Wind weht! So kommt das einfach besser rüber!

Und die Fußspuren: Warum Sand? Hä? Weiß doch jeder, dass die Mondoberfläche mit Staub, der von Meteoriteneinschlägen herrührt, überzogen ist!

Geschrieben

Es gibt einen Punkt, welcher alle Verschwörungstheorien verstummen lassen sollte.

Die Mondlandung fand am Höhepunkt des Kalten Krieges statt.

Wenn die USA nicht auf dem Mond gelandet wären, glaubt Ihr wirklich der Erzfeind UdSSR hätte diese Tatsache nicht bemerkt (z.B. Telemetrie) und man hätte dies nicht publik gemacht? Immerhin war die UdSSR nicht auf dem Mond, während sich die USA als große Helden feiern ließen!!

Wer glaubt denn wirklich, dass die UdSSR solch einen ?erlogenen? Marketingtrick zugelassen hätte, solch eine Chance, die USA in Misskredit zu bringen nicht zu nützen??

Ich hoffe, dass die Japaner bald ihre ?Superteleskop? fertig haben, dieses wird dann eine genügende Vergrößerung haben, um die zurückgebliebenen Teile zu sehen.

Dann ist endlich Ruhe.

Meiner Meinung nach gehört die Mondlandungs-Verschwörungstheorie zusammen mit der ?Roosevelt UFO-Landung?, Hitler lebt in Südamerika zu den unglaubwürdigsten....

Geschrieben

....und John F. Kennedy hat in Wahrheit Selbstmord begangen

und noch etwas,

Elvis lebt......... :rolleyes:

Geschrieben
Die Verschwörung in meinem "Anhang" find ich recht interresant, und zutrauen würd ich es dem Herrn Bush und Konsorten auch.