Bakára 0 Report Posted September 14, 2005 (edited) im bf2untertitel steht hier könnt ihr auch über den kommenden(??) nachfolger aussprechen..da bf2 aber schon erschienen ist-nun ja- Edited September 14, 2005 by logiko320
Rob.Dexter 0 Report Posted September 14, 2005 (edited) Wayne? Scheisse Man du könntest über 3 Monate damit leben und die anderen Mitglieder nun ja auch, warum schreibt man nicht einfach mal n pm an n Admin und gut is? Muss man für jeden Dreck n extra Tread aufmachen? ja? Wayne? Edited September 14, 2005 by Rob.Dexter
oLfErNaToR 0 Report Posted September 26, 2005 Muss man für jeden Dreck n extra Tread aufmachen? Dafür ist dieses Forum doch da, oder irre ich mich?
Rob.Dexter 0 Report Posted September 26, 2005 (edited) warum schreibt man nicht einfach mal n pm an n Admin und gut is? nö schon mal was von ner pw gehört? edit: denn wie du siehst hat sich noch nichts geändert! Edited September 26, 2005 by Rob.Dexter
funakistyle 0 Report Posted September 26, 2005 wenn ich wüsste worum es hier geht und wo genau etwas falschgeschrieben oder sonstewas ist könnte man sicher was machen
Rob.Dexter 0 Report Posted September 26, 2005 (edited) na gut dann sag ich es dir funakistyle, aber das mach ich nicht gerne! http://www.bf-games.net/forum/index.php Battlefield 2 Forum BF2 Allgemein Hier könnt ihr euch über den kommenden Nachfolger aussprechen Das hat ihn aufgeregt! Edited September 26, 2005 by Rob.Dexter
Pedder 864 Report Posted September 26, 2005 ach du scheiße und darüber macht man einen Thread los? Das ist doch SPAM! Admin, bitte closen, danke. :nospam: