Zum Inhalt springen
mc-mc(ger)

beste BF 2 Mod

Empfohlene Beiträge

Hallo jungs und mädels,

bei der vielzahl von bf2 mods die im netz rumgeistern würde ich gerne von euch wissen welcher für euch der beste ist, bzw welche top 3 ihr favorisiert.

1;....

2,....

3;....

danke für eure meinungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht sollte man warten bis einige released haben, damit das ganze nicht zu hypothetisch wird.

Weiterhin sollte man auch bedenken, das die Modern Warfare Mods den Vorteil haben, das sie sich am Contentstuff von BF2 bedienen dürfen, während alle anderen fast alles neu machen müßen.

Ist denn meißtbespielte automatisch auch gleich die Beste ?

Wenn ja, dann weis ich jetzt schon wer unangefochten Platz 1 hat.

--- Trauma/Dice - Modern Warfare Mod --- :P

Platz 2

wird eine WW2 Mod werden

Platz 3

Scince Fiction - definitiv

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. PoE 2

2. FH 2

3. Mal überraschen lassen sind einige interesante Projekte in Entwicklung.

Aber ich denk ma das meine Liste so aussehen wird, obwohl man das ja erst sagen kann wenn die MODS draussen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde den MOD gut finden, der vernünftige Features bietet und auf meinem RANKED SERVER sauber läuft und PUNKTE bringt !! :) denn der war schließlich teuer genug :angry:

Denn OHNE Wertung wirds wohl auf den MOD-Servern sehr sehr einsam sein !

Und bisher kenn ich nur die Aussage von EA, daß MODS auf ranked servern nicht unterstützt werden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendeine schöne ww2 mod,wo es dann bitte den ganzen "commandermodus" hoffentlich nicht geben wird!

meine hoffnungen ruht auf bg2,fand ich schon bei bf42 am besten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde den MOD gut finden, der vernünftige Features bietet und auf meinem RANKED SERVER sauber läuft und PUNKTE bringt !! :) denn der war schließlich teuer genug :angry:

Denn OHNE Wertung wirds wohl auf den MOD-Servern sehr sehr einsam sein !

Und bisher kenn ich nur die Aussage von EA, daß MODS auf ranked servern nicht unterstützt werden !

lol - da täuschst du dich aber gewaltig braddock. sobald die 1. vernünftige ww2 mod da ist, wird es den leuten scheissegal sein ob nun ranked oder nicht. du wirst's sehen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine favoreten sind ganz klar

1. Desert Conflict und

2. POE

3. werd ich sehen, wenn die mods denn endlich erschienen sind!!!

Bearbeitet von IronStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendeine schöne ww2 mod,wo es dann bitte den ganzen "commandermodus" hoffentlich nicht geben wird!

meine hoffnungen ruht auf bg2,fand ich schon bei bf42 am besten!

Ja Ja so unterschiedlich sind die Meinungen *gg*

Also für mich ist der COMMANDER-Modus ein wesentlicher Grund dieses Spiel zu spielen. Wenn dann noch die Squads vernünftig arbeiten , ist der Sieg "fast" schon vorprogrammiert.

Das hilft auch über einige Probleme des Spiels wie z.B. das Sch.. Bunnyhopping hinwegzusehen.

Deswegen ist bei uns auch die wesentlichste Rule "Play in Squads or KICK" und inzwischen funktioniert es es wunderbar. Die Hopper leben eh nicht lange B)

Aber ist wohl alles ne Frage des Alters ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

da brauchen wir alle nicht lange überlegen, die beste MOD wird sich in der Zeit des

(PLATZ 1)--->ZWEITEN WELTKRIEGES bewegen.

Kinderkram wie SF-Mods oder sonstiger WARHAMMER WARKLAW KIDDY Baller- Mods werden nie den Erfolg haben.

Des Weiteren sehe ich das genauso mit den scheiß Punkten...

Es warten sehr viele auf ne gute WW2 Mod------weil die orig. Maps von BF2 nunmal zum größten teil sehr EINSEITIG, LANGWEILIG und grafisch nicht das unbedingt beste machbare mit dieser Engine darstellen....Von der eintönigen Farbauswahl mal abgesehen.

Und ich hoffe sogar das Mods nicht mit Punkten zu spielen sind, um die scheiß Punktegeier nicht mehr im Spiel zu haben.

Denn die machen das gute Gameplay im Arsch nur um irgendeine Waffe zu ergattern.

Prägnantes Problem sind die kleinen Server auf denen die Clans nur im Heli Flag-Points holen, und so hunderte Punkte ergaunern.

Im Gameplay taugen diese scheiß Gören dann nichts weil sie nunmal nichts können.

Also hoffen wir das die MODS nur ohne Punkte kommen werden.

Gruß an alle Männer (und an die Kiddies---lesen lernen und schön fleißig sein..denn ihr Zecken sollt die Rente sicher machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal einer ( Vorredner ) der nochmal deutlich sagt, was der Sinn bei Battlefield ist.

Teamplay & Sieg der Manschaft ;)

Punktehatz ist Kinderfurtz :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.