Aaron 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 Hallo Leute Naja habe heute erst das BF2 gekauft. Bin ja auch einen von vielen wo das Game nicht läuft... Aber habe gerade im Heft nachgelesen unter Systemanforderung das meine Grafikkarte NVIDIA Ge Force3 Ti 500 BF2 gar nicht unterstützt! Ist das wircklich so? Jedenfalls das Video kann ich ansehen und bei der Installation habe ich keine Probleme gehabt. Nur muss ich noch ein Firmware aktualisieren. Vielleicht hat ja jemand von euch auch diese Grafikkarte und zockt trotzdem bf2. Ich hoffe jemand kann mich hier mal genauers sagen... Vielen Dank
Menace 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) Eigentlich werden schon keine Grafikkarten mit GeForce 4-chipsatz von BF2 unterstützt. Es würde mich wundern, wenn da eine GeForce 3 läuft... Ich denke mal das der 3er Geforce Generation erst recht irgendwelche Shader-Technologien fehlen die man für BF 2 braucht... ich mach dir mal wenig Hoffnung... aber vielleicht hat ja noch einer einen Tip für dich.... außer dass du dir ne neue Graka kaufen musst.... Bearbeitet 14. September 2005 von Menace
Aaron 0 Autor Melden Geschrieben 14. September 2005 hallo danke für den tipp naja ist ja auch nicht mehr die neuste grafikkarte... aber geforce unterstützt bf2 noch. anonst was wäre wohl am besten zu empfelen? wollto sowiso mal eine neuere kaufen...
Cosmo.de 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 Kommt auf deine sonstige Hardware und den Geldbeutel an... Gib mal ein paar Info's...
Menace 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 NVIDIA-Grafikkarten werden ab der 5. Chipsatzgeneration unterstützt, allerdings sind die nicht mehr wirklich zu empfehlen, da es nicht mehr die neuesten Teile sind. Wenn du bei NVIDIA bleiben willst und ein gute Perfomance haben möchtest, dann empfehle ich alles ab GeForce 6800 GT und schneller.... liegen preislich ab 230 ? Vorraussetzung ist natürlich wie gesagt deine momentane Hardware.... nicht, dass dein System die Grafikkarte ausbremst... wäre zu schade.... und natürlich was du investieren kannst.... das System sollte schon ausgewogn sein.... Hab selber noch eine GeForce FX 5900 XT - sie läuft zwar, aber zufrieden sieht anders aus... kann aber auch an der momentanen Performance von BF2 liegen... da soll mit dem Patch ja noch nachgebessert werden... lassen wir uns überraschen... Anfang Oktober soll er kommen und vielleicht bringt es auch etwas für langsamere/ältere Graka (ab GeForce 5) ...
Aaron 0 Autor Melden Geschrieben 14. September 2005 habe übrigens ein altes DVD Rom das Pioneer DVD ROM DVD 104 Vielleicht liegt es ja auch an dem
Aaron 0 Autor Melden Geschrieben 14. September 2005 Mein Problem ist natürlich wie jedes andere BF2 anklicken dann kommt für ein paar Sekunden einen schwarzer Bildschilm und aus die Maus...
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 lol, mit meiner alten GeForce3 Ti200 hat teilweise sogar Counter-Strike geruckelt.
Aaron 0 Autor Melden Geschrieben 14. September 2005 Ach ja mein Betriebssystem: Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edtition (5.1,Build 2600) Prozessor: Intel® Pentium® 4 CPU2.00 GHz BIOS: Award Medallion BIOS v6.0 Grafikkarate: NVIDIA GeForce3 Ti500 Soundkarte: SB Live! Wave Device Arbeitsspeicher: 512MB RAM Auslagerungsdatei: 235MB verwendet,1015MB verfügbar DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.090000.09001) Naja muss wohl eine neue Grafikkarte und eine DVD Rom kaufen
MOnsDaR 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 Zumindest eine neue Grafikkarte sollte es sein, eventuell würde ich an deiner Stelle auch mehr RAM und eine etwas stärkere CPU kaufen. (Ich bin selbst mit 512MB Ram unterwegs, werde aber demnächst aufrüsten) BF2 hat zur Zeit (und bestimmt auch noch nach 20 Patches) horrende Hardware- Anforderungen. Das es nicht läuft liegt 99%ig an deiner Grafikkarte und kann, ohne mit Punkbuster Probleme zu bekommen auch schlecht geändert werden. Sry für die harten Worte, aber es haben schon viele versucht mit einer GF4 BF2 zu spielen, mit einer GF3 wird es da bestimmt nicht besser gehen. (Ich spreche aus Erfahrung, habe auch aufgegeben und mir damals die GF 6600GT gekauft)
Aaron 0 Autor Melden Geschrieben 14. September 2005 danke sehr für die informationen was für eine grafikkarte währe wohl geeignet für mein system und auch für in die zukunft ausgesehen? nicht das nächstes jahr wieder eine kaufen muss. bist du mit deiner GF 6600GT sehr zufrieden? nicht nur bei bf2...
EnZyM 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 Tja, am besten kaufst Du Dir einen Neuen Rechner: wenn Du die CPU tauschen willst, wird Dir nix anderes übrigbleiben .
Aaron 0 Autor Melden Geschrieben 15. September 2005 hmm bin mir schon lange am nachdenken für einen neuen rechner... meiner gehört schon zum alteisen ab 2002 kennt vielleicht jemand den XPS 600 von dell?? hat aber immer noch diese grafikkarten: Dual nVidia GeForce 7800GTX-Grafikkarte mit 2x 256 MB, nVidia GeForce 7800GTX-Grafikkarte mit 256 MB oder nVidia 6800-Grafikkarte mit 256 MB
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. September 2005 hmm bin mir schon lange am nachdenken für einen neuen rechner... meiner gehört schon zum alteisen ab 2002 kennt vielleicht jemand den XPS 600 von dell?? hat aber immer noch diese grafikkarten: Dual nVidia GeForce 7800GTX-Grafikkarte mit 2x 256 MB, nVidia GeForce 7800GTX-Grafikkarte mit 256 MB oder nVidia 6800-Grafikkarte mit 256 MB Warum machst du einen Smiliey hinter die Grakas ?? Das sind so ziemlich die besten Karten die Nvidia momentan anbietet.Und zu dem XPS600 : Fazit: Der Dell XPS 600 ist einer der schnellsten PCs die Sie als Komplett-System kaufen können. Er empfiehlt sich für alle, die aktuelle Spiele-Titel in höchsten Auflösungen und Details spielen wollen und auch bei PC-Anwendungen keine Kompromisse eingehen möchten. Wen der hohe Preis und Stromhunger nicht abschrecken, der bekommt mit dem Dell-System ein gelungenes Protzer-Monster von der Stange. Den Preis finde ich überigens extrem heftig 1.749 ?
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) hmm bin mir schon lange am nachdenken für einen neuen rechner... meiner gehört schon zum alteisen ab 2002 kennt vielleicht jemand den XPS 600 von dell?? hat aber immer noch diese grafikkarten: Dual nVidia GeForce 7800GTX-Grafikkarte mit 2x 256 MB, nVidia GeForce 7800GTX-Grafikkarte mit 256 MB oder nVidia 6800-Grafikkarte mit 256 MB Warum machst du einen Smiliey hinter die Grakas ?? Das sind so ziemlich die besten Karten die Nvidia momentan anbietet.Und zu dem XPS600 : Fazit: Der Dell XPS 600 ist einer der schnellsten PCs die Sie als Komplett-System kaufen können. Er empfiehlt sich für alle, die aktuelle Spiele-Titel in höchsten Auflösungen und Details spielen wollen und auch bei PC-Anwendungen keine Kompromisse eingehen möchten. Wen der hohe Preis und Stromhunger nicht abschrecken, der bekommt mit dem Dell-System ein gelungenes Protzer-Monster von der Stange. Den Preis finde ich überigens extrem heftig 1.749 ? Für 2(!) 7800GTX in SLI ist der Preis garnicht schlecht, man beachte, dass 1(!) 7800GTX nicht unter 500? zu kriegen ist. Mit dem System wird man dann aber auch ewig auskommen, ich hab eine 7800GTX drin, geht auch schon derbst ab. edit: ich nehm alles zurück, hab grad nachgeguckt, die zweite 7800GTX kostet 498? extra. Bearbeitet 15. September 2005 von -=Q=-