Pedder 864 Report Posted September 17, 2005 Hallo, könnt ihr mir sagen welche einstellungen bei bf2 den prozessor benutzen? ich habe 1024 MB Ram, 9600xt 256 Mb und leider nur einen AMD Athlon XP 2600+ Was berechnet die Graka und was der prozessor?? was muss ich tief stellen wegen meinem Prozessor und was kann ich hoch stellen wegen meiner graka?!
Robroy 0 Report Posted September 17, 2005 Eher andersrum ,was kann ich runterstellen wegen meiner Graka und was hoch wegen meinen Prozzi ! Also ich hab ein 2,2ghz p4 @ 2,8ghz 9800 pro @ Overklocked 1gb Ram Und zocke auf 1024*768 wietesgehend Mittel n paar dinge aus ! Sry weis jetzt nicht genau was ! Und AA auf 2x Ich würde sagen das dein Prozzi bissl besser is als meiner , aber deine Graka halt ,damit kommste nicht mehr weit Probier einfach mal verschiedene Einstellungen aus !
Pedder 864 Author Report Posted September 17, 2005 schatten und beleuchtung berechnet doch die graka oder nicht?? meint ihr es hilft etwas die sichtweite runterzuschrauben damit der prozessor nich so viel arbeit hat?
Robroy 0 Report Posted September 17, 2005 Stockt es bei dir ?? Ja Schatten und son zeug , brauchen viel Grafik , mach mal Niedrig oder aus ! Texturen usw, brauchen ram und Prozzi!
freaky 0 Report Posted September 17, 2005 (edited) Schatten kommen afaik vom Prozessor. Texturen von der Grafikkarte oder vom RAM. e. Lass die Sichtweite oben! Mit weniger Sichtweite kann man Gegner später sehen, also hast du einen spielerischen Nachteil! Edited September 17, 2005 by freaky
Kilgore 0 Report Posted September 17, 2005 Mich würde auch mal interessieren, was Performance bringt. Beim Prozzi und RAM hab ich genügend Power. Nur bei der GraKa haperts. Also was macht die GraKa? Was muss runter...? Terrain --> ? Effekte --> ? Geometrie --> ? Texturen --> ? Beleuchtung --> ? Dynamische Schatten --> ? Dynamisches Licht --> ? Anti-Aliasing --> Grafikkarte Texturenfilter --> ? Sichtweite --> Sollte oben bleiben wegen spielerischem Vorteil Helft mal mit beim Ausfüllen. Aber bitte keine vagen Vermutungen büdde
Der Papst 0 Report Posted September 18, 2005 Mich würde auch mal interessieren, was Performance bringt. Beim Prozzi und RAM hab ich genügend Power. Nur bei der GraKa haperts. Und was hast du genau bei Graka, CPU und RAM?
Kilgore 0 Report Posted September 18, 2005 (edited) Mich würde auch mal interessieren, was Performance bringt. Beim Prozzi und RAM hab ich genügend Power. Nur bei der GraKa haperts. Und was hast du genau bei Graka, CPU und RAM? AMD Athlon 64 3200+ "Venice" 4x 512MB DDR400 von Corsair AOpen Aeolus GF FX5900XT @455/752MHz Edited September 18, 2005 by Kilgore
Kilgore 0 Report Posted September 18, 2005 *blubb* Den Thread büdde nicht aus den Augen verlieren! Danke!
Robroy 0 Report Posted September 20, 2005 Also ich hab jetzt nochmal bissl rumgespielt .. hab alles auf Mittel gestellt und AA aus !,Seichtweite auf 90% . Läuft soweit flüßig nur am anfang der Map 2 Sekunden bissl laggi , aber das ich nicht schlimm ! ..Auflösung auf 1024... wie immer System 2,26@ 2,8 ghz p4 1gb ram @164 mhz 9800pro @ 450/400
Sakhr al-Marid 0 Report Posted September 20, 2005 Wenn es um Performance geht guckt mal hier! Greets Sakhr al-Marid
Kilgore 0 Report Posted September 20, 2005 Wenn es um Performance geht guckt mal hier! Greets Sakhr al-Marid Cool danke Werds mal ausprobieren