Zum Inhalt springen
schlauchnase

Senkrechtstarter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wie startet man den Senkrechtstarter? Also wie bekomme ich die Düsen gedreht? Ich plumse immer ins Wasser. Mit der "Suche" hab ich hier im Forum nichts gefunden.

Gruß

Schlauchnase

Geschrieben

bremsen um senkrecht zu starten und dann, wenn du hoch genug bist gas geben

Gast DarsVaeda
Geschrieben

quasi bremsen

also deine Taste für Schubumkehr oder wie das heisst

Geschrieben

Leichter gehts

mit Hebel zurück (falls Joystick) sonnst pfeiltaste nach oben od. unten wie auch immer und vollgas mit nachbrenner.

Moin

Geschrieben

Hey, danke,

jetzt klappts auch mit dem...

Muß ich jetzt mal ausprobieren.

:D Schlauchnase

Geschrieben

Bei mir gibts mehrere Möglichkeiten:

Einfach einsteigen, der Jet steigt automatisch. Bei einer gewissen höhe einfach Gas geben

Einsteigen, schub zurück und Nachbrenner rein und er steigt senkrecht.

Oder Nase hoch und Nachbrenner rein. Aber nicht mehr als 90° rauf :D

Geschrieben

da dieses spiel im grunde beinahe joystickungeeignet ist, ist das mit dem schub an stick ein heißer eiertanz, um es anders zu formuliren, nicht ganz einfach.

sollte aber mit der ''S''-Taste auch funzen, hab ich aber bis jetzt nicht ausprobiert.

Geschrieben
da dieses spiel im grunde beinahe joystickungeeignet ist, ist das mit dem schub an stick ein heißer eiertanz, um es anders zu formuliren, nicht ganz einfach.

sollte aber mit der ''S''-Taste auch funzen, hab ich aber bis jetzt nicht ausprobiert.

hab ich ja gesagt, "S" ist die standart taste für den senkrecht start

Geschrieben
Bei mir gibts mehrere Möglichkeiten:

Einfach einsteigen, der Jet steigt automatisch. Bei einer gewissen höhe einfach Gas geben

Einsteigen, schub zurück und Nachbrenner rein und er steigt senkrecht.

Oder Nase hoch und Nachbrenner rein. Aber nicht mehr als 90° rauf :D

Also wenn ich den schub umkere habe ich keinen Nachbrenner :blink:<_<

Zumindest ist der Balken der anzeigt wieviel noch vorhanden ist lehr!

Aber egal!

Senktecht starten ohne Nachbrenner Funzt auch! ;)

Gast [BUNDES]Trainer
Geschrieben

Hm?Wieso Joystick ungeeignet?Ich fliege nur mit Stick und komm damit wunderbar klar.Mit Maus und Tastatur kann ich überhaupt nicht fliegen. :huh:

Geschrieben

[bUNDES]Trainer

ich fliege auch mit dem stick, aber ich bin der meinung, auch durch andere spiele bestätigt, daß in diesem spiel der joystick zu unsensibel arbeitet. zudem kommt bei mir das gefühl auf, daß sich eine relative ''zufälligkeitsreaktion'' einschleicht.

soll heißen, bei gleicher bedienung ´kann es passieren, daß er anders reagiert als vorher. <_<

Geschrieben

beste lösung bei dem jet der neben der landebahn steht: vollgas geben und von anfang an nachbrenner nutzen. so spart man sich das umständliche senkrecht abheben, was zwar schön aussieht aber extrem unpraktisch ist, wenn in der nähe ein gegner ist.

bei dem jet, der auf der landebahn steht geht das natürlich auch, sogar ohne nachbrenner; jedoch rennen die meisten blind vors flugzeug, sodass man auf nem 64er server schon allein wegen den helicampern locker -40 punkte haben kann :rolleyes:

nicht vergessen: die kleinste berührung schleudert die teammates 50 meter weg :rolleyes:

Gast [BUNDES]Trainer
Geschrieben (bearbeitet)
[bUNDES]Trainer

ich fliege auch mit dem stick, aber ich bin der meinung, auch durch andere spiele bestätigt, daß in diesem spiel der joystick zu unsensibel arbeitet. zudem kommt bei mir das gefühl auf, daß sich eine relative ''zufälligkeitsreaktion'' einschleicht.

soll heißen, bei gleicher bedienung ´kann es passieren, daß er anders reagiert als vorher. <_<

Dann würde ich mir an deiner Stelle vieleicht nen neuen Stick kaufen.... ;)

Nee,da kann ich dir leider überhaupt nicht zustimmen. :blink:

Bearbeitet von [BUNDES]Trainer
Geschrieben

also auf meinem Force Feedback 2 von Microsoft laß ich nichts kommen.

das ding ist super. hab net umsonst noch zwei auf lager stehen falls einer den geist aufgibt. :)

mag sein, daß ich eventuell manchmal auch zu heftig reagiere, aber ich bleib dabei, das spiel aht schwierigkeiten mit nem stick.

zudem sind viele karten sowieso zu klein zum fliegen.

nja, jeder halt so seine meinung und seine erfahrungen, meine lautet halt eben, daß dieses spiel nicht unbedingt joystickgeeignet ist. <_<