Zum Inhalt springen
K-Jii

XBOX360 Screenshots...

Empfohlene Beiträge

hab gerade ne menge screenshots von spielen für die xbox360 entdeckt...

die grafik bei den games is ja echt der hammer...

Screenshots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bezweifle mal stark dass das ingame screenshots sind...das sind einfach nur renderphotos...denn soweit ist man noch nicht mit der ingamegrafik

aber in 3-5 jahren könnt ichs mir vorstellen

guckt euch mal die ersten spiele für die ps2 an und die jetzigen...der grafikunterschied ist gross....kommt aber langsam voran...so wird es auch bei den neuen konsolen sein...da das neuland für die entwickler ist und sie nicht genau wissen wie weit sie gehen dürfen usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der erste pack sind auf jedenfall render...die ingamegrafik sieht man denk ich bei den screens von NFS Most Wanted & Test Drive Unlimited...

das sieht mir dann schon eher nach ingame aus als die dead or alive 4 und call of duty 2 shots

post-56-1127029259_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der erste pack sind auf jedenfall render...die ingamegrafik sieht man denk ich bei den screens von NFS Most Wanted & Test Drive Unlimited...

das sieht mir dann schon eher nach ingame aus als die dead or alive 4 und call of duty 2 shots

Jo das ist schon eher In-Game, gut das oben können auch welche sein aber halt aus der pre Alpha wo alle Teile noch ne millionen Polygone haben, weil ich denke nicht, das die Xbox grafisch an den PC rankommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ehrlichgesagt n wenig enttäuscht :huh:

ich dachte eigentlich, die xbox könnte sich mit nem absoluten highend-rechner messen, aber die nicht bearbeiteten screens sehen alle nich grad soo berauschend aus :unsure:

mag ja vielleicht auch an den unfertigen spielen liegen aber naja hatte mehr erwartet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste wurde noch erweitert. unter anderem sind jetzt auch noch movies drauf! lohnt sich, also nochmals anzuschauen! vor allem die filme! sind echt lecker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Xbox360 kommt an einen PC locker ran, die ersten PC´s die ihre grafikleistung packen kommen mitte 2006 und da kommt auch die PS 3 die eh jeden vogel vom himmel holt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Xbox360 kommt an einen PC locker ran, die ersten PC´s die ihre grafikleistung packen kommen mitte 2006 und da kommt auch die PS 3 die eh jeden vogel vom himmel holt

glaub ich nicht. hast du beweise? benches?

und voher willst du wissen wie der graka-markt mitte 2006 aussieht?

und warum kosten die aktuellen high-end grakas mehr als ne neue xbox360 wahrscheinlich kosten wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ne neue Konsolengeneration kommt sind die immer einige Monate besser wie die aktuellen High-End pcs. Okay die xbox 360 is net gerade so der bringer in sachen Leistung aber die PS 3 hat was drauf.

benches gibts keine so weit ich weiß, also kann ich dir leider net damit dienen.

Mehr als ne GeForce 8 bis mitte 2006 erwarte ich net gerade.

Spielekonsolen werden durch die Hersteller (MS, Sony un Nintendo) sehr weit unter dem Herstellungspreis verkauft (subventioiert) um mehr absetzen zu können, Geld verdienen die hersteller durch den Verkauf von software, da für jedes Spiel eine Lizenzgebühr an den hersteller gezahlt werden muss.

Wäre das nicht so würde die Konsolen mehr als High-End rechner kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ne neue Konsolengeneration kommt sind die immer einige Monate besser wie die aktuellen High-End pcs.

das glaub ich schon mal überhaupt nicht

als die xbox rauskam war sie einem famaligen highend pc unterlegen, da es schon neuere generationen von grakas und cpus gab. so wird es jetzt wahrscheinlich wieder sein. die xbox360 spezifikationen sind ja schon ewig bekannt, in der zeit bringen die chiphersteller alle schon eine neue generation an chips herraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war bisher eigentlich bei jeder Konsole so, dass die letzendliche Echtzeitgrafik nicht an die Screenshots, die vorher veröffentlicht werden, rankommen.

Ich hab eine PS3-Präsentation mit Unreal3 gesehen, er konnte die Kamera rumschwenken und anhalten, grafisch sah das schon sehr fett aus, aber kommt nicht an die Screenshots ran.

Aber bei PCs ist das ja meist genauso, Unreal3 wird nie so aussehen, wie auf den ganzen Videos, die gezeigt werden. Es muss z.B. noch die KI berechnet werden und außerdem sind die letzendlichen Level, in denen man spielt, meistens noch einiges größer als in den Demo, das kostet nunmal noch extra Rechenpower.

Hab ein Ingame-Video von UT2007 (basiert auf Unreal3-Enigne) gesehen, da hat man das deutlich gesehen. ;)

Jedoch muss man noch beachten, dass die XBox360 3 und die PS3 glaube ich sogar 8 Prozessorkerne hat. Die können bisher noch garnicht richtig ausgenutzt werden, weil das viel zu schwierig zu programmieren ist.

In 2 oder 3 Jahren könnte ich mir vorstellen, dass die InGame-Grafik wirklich so aussieht, und wenn nicht, dann spätestens mit der PS4. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja die spiele werden immer photorealistischer, ich denke mal in drei bis vier jahren ist es soweit das man spiel von foto nicht mehr unterscheiden kann...

fragt sich nur ob das gut ist für uns zocker, ok, wir haben mehr spass, aber ich denke mal das solche spiele indiziert werden weil sie einfach zu real sind... naja wir werden sehen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.