Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grave Digger II

Cheatige Waffen?

Sind die Waffen der amis in DC zu stark?  

50 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich habe bei desert combat irgendwie das gefühl, das die waffen der amerikaner so was von cheatig sind. zb ist die saw im vergleich zur prk mindestens doppelt so gut (größeres magazin, mehr schaden, auch im laufen viel weniger streuradius!)

wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

#

Ich sag mal so... die Waffen in DC sind zwar viel stärker als in Battlefield 1942..! Aber in DC hat ja jeder die Waffen da..also is es ja auch so gesehn auch kein cheating. Wenn man die Waffen jedoch in Battlefield 1942 von DC verwenden könnte :].. dann wärns eigentlich schon :ph34r: Cheatingwaffen :ph34r:

GreeZ

CdrNightmare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergleich mal die prk mit der saw. wo is den die prk da besser? und das zieht sich so durchs ganze spiel. allgemein haben die russen-sachen kleinere magazine, machen weniger schaden oder haben nicht so viel reichtweite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das handling von der PKM und von den russenwaffen allgemein besser (ausser bei der AK47) und treff damit auch mehr als mit dem US Zeugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip find ich nur die M16 ein wenig überpowert...

Dafür haben die Amis keine VSS - mein absolutes lieblingsteil! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Aber man kann nicht Insgesamt CheatingWaffen sagen...! Die Waffen gehören ja zum Spiel und sind ja keine Cheats. Cheats ist wenn man in diesem Fall zum Beispiel Waffen ins Spiel bringt die so garnicht exestieren oder man die Waffen manipuliert. Die Waffen gehören einfach zu der Mod dazu. ...auch wenn es starke Waffen sind..dann sind es halt starke Waffen...aber das hat nichts mit cheaten zu tun, allein schon aus dem Grund, weil jeder mit den Waffen spielen kann. [Cheats hat nicht jeder, oder?]! ;)

GreeZ

Cdr´´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spricht da einer aus erfahrung?? :P

ne, hast eigentlich recht, aber ich mein ja, dass sie viel zu stark sind. (so seh ich das, darum is das ja auch ne umfrage^^)

wiede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefühl habe ich schon immer gehabt, daß die Ami Waffen überlegen sind,

ist mir aber egal, da ich meist bei den Turbanträgern spiele, denn nur dort gibt

es die einzig ware Hirschkuh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find zumindest die VSS das Maß der Dinge...drrt, drrt...tot! *lol* Sonst is die schallgedämpfte Car15 noch ganz nett...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehs mal so, wenn man gutes aim und ne gute taktik hat ist JEDE waffe gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.